Wie findet ihr es wenn eine Frau sehr dünn ist aber trotzdem gute Proportionen hat?

5 Antworten

Es sollte dir recht herzlich egal sein was andere über dich denken. Erst recht bei deinem Aussehen. Sei froh wenn du essen kannst ohne fett zu werden, ich kanns nicht... (neidisch)...

...eben schlank und sportlich - warum will man immer irgend einen Vergleich mit Idealen anstreben?
Sei froh dass du so bist, wie du bist- alles an der richtigen Stelle und genug ist es wohl auch.. und dann noch gesund- perfekt. Wetten, det Deckel für deinen Topf läuft schon rum und wird dich auch sicherlich finden.. Wäre es dir lieber, hier zu fragen:
Ich bin für mein Gewicht zu klein, was kann ich tun?

Das kann doch richtig attraktiv aussehen. Aber sowas, also ob eine Dame gut aussieht oder nicht entscheide ich persönlich wenn ich sie sehe. Nicht anhand von Zahlen.

Ja vielleicht wirkt du für die Jungs auch super hot . Und jeder ist so schön wie er ist .

Solang es gesund aussieht & ist.