Wie kann ich an meinem Bauch abnehmen, aber an meinen Beinen zunehmen?

8 Antworten

Nein, selektives Ab- oder Zunehmen geht nicht. Du nimmst nur (!) an den angeborenen Fettzelllen ab oder zu.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen ab- oder zunehmen. Du kannst allenfalls versuchen, durch gezielten Sport etwas für deine Figur zu tun. Wie erfolgreich das sein wird, kann aber niemand vorhersagen.

Die Körperteile kannst du dir nicht aussuchen wo das Fett runter geht aber du kannst die Stellen entsprechend trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Denke du solltest Workouts für den Bauch machen und Kraft Training an den Beinen. Das könnte helfen

Gezielt abnehmen kann man aber nicht

Von Experte putzfee1 bestätigt
Wie kann ich an meinem Bauch abnehmen aber an meine Beine zu nehmen?

Das geht nicht. Du kannst weder gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen oder zunehmen.