Mit dem Foto stimmt was nicht. Dein rechter Arm ist fast so dick wie dein ganzer Bauch, entweder schlechtes Foto oder schlecht bearbeitet.

...zur Antwort

6-7 Wochen alleine - da wird man ja verrückt. Ich würde es nicht machen.

...zur Antwort

Das geht nicht, man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen (diese Frage gab es mindestens schon fünfhundert mal....) Du musst also schon Geduld aufbringen, dann schaffst du es.

(Übrigens - "arsch" ist nicht sehr höflich, nur so am Rande...)

...zur Antwort

Du hast gerade deine Blutung bekommen, du KANNST nicht schwanger sein. Ich empfehle dir einen Gang zum Arzt, und vergiss bitte alle laienhaften Antworten von Menschen, die dich nicht kennen.

...zur Antwort

Du solltest deinen Hausarzt bitten, dass er dir einen entsprechenden Arzt empfiehlt. Hier weiß es sicher keiner. Es gibt für solche OP's Spezialisten, und die kannst du konsultieren.

...zur Antwort

Wenn du nicht zurechnungsfähig warst, kannst du sie auch kaum geschwängert haben. Wie soll das denn funktionieren?

...zur Antwort

Man kocht nicht auf einer Pfanne.

Man kocht entweder in einem Topf, oder man brät in einer Pfanne.

Und ein Huhn gehört in den Ofen.

...zur Antwort