Bin ich zu dick?

2 Antworten

Das hört sich schon so an, dass du tatsächlich zu dick bist. Aber bitte, mache jetzt nix mit "schnell" abnehmen, denn das hast du genauso schnell wieder drauf. und hast umsonst gehungert. Abnehmen geht besser langsam und ohne Hungergefühl. Am besten redest du mit dem Hausarzt mal darüber , was du tun kannst. Bewegung ist auch ein guter Anfang und das kann mit regelmäßig mit spazieren gehen in etwas schnellerer Gangart anfangen.

Schnell - würde ich dir nicht empfehlen. Das kommt genauso schnell wieder zurück. Weniger essen, besonders nicht zu viel Fett und wenig Süßes