Mit kleinem Bauch einen Badeslip?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und habe in den letzten Zwei Jahren einen kleinen Bauch bekommen.

Gegen den Bauch könntest du natürlich etwas tun, aber das ist ja nicht das Thema.

Bis jetzt habe ich immer diese langen, weiten Badehosen getragen.

Modell "Kartoffelsack" - ja, wer kennt die nicht. Beliebt bei allen Bademeistern... ;)

Diese finde ich zum schwimmen aber eher unpraktisch.

Allerdings. Die sind bestenfalls etwas für's Spaßbad.

Sollte ich weiter die Badehosen tragen oder Badeslips?

Badeslips. Es geht dir doch ums Schwimmen und nicht um eine Modenschau. Ich habe auch einen kleinen Bauch und ich trage zum Schwimmen mitunter sogar einen Badestring, der ist noch besser als ein Slip.

Trage das, womit du dich wohl fühlst und die gleichzeitig schon praktisch ist.

Schere dich nicht darum, was andere denken. Und Sonst brauchst du dich nur etwas um zu sehen und du siehst, wer noch so alles im Bikini rum läuft

Ich sage auch trage das was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Ich hab auch einen kleinen Bauch und trage nur Badeslips und Jammer-Badehosen. Mir ist es völlig egal was die anderen meinen oder denken.

Ich sag es immer wieder jeder kann das tragen was er will. Solange die Größe gut passt ist alles ok. Natürlich sollte die Badehose oder Bikini-Hose nicht grade unter dem Bauch verschwinden. Wenn du weißt was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest die Badehose anziehen die dir besser gefällt und mit der du besser schwimmen kannst

Slipbadehose ist voll ok. Vor allem, wenn du dich damit wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung