Mit Freund im Badeslip schwimmen gehen?

stst157  08.12.2023, 22:49

Was soll an einem Badeslip schlimm sein, ist nur eine Badehose. Vieleicht kommt dein Kolleg auch im Slip.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 21:04

Schlimm ist an einem Badeslip gar nichts. Mein Problem ist das man als Badeslipträger zu einer seltenen Spezies gehört. Insbesondere wenn man nicht Ü50 ist.

Funship  09.12.2023, 11:30

Was soll man denn sonst beim Schwimmen tragen?

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 20:59

Naja die Masse trägt halt Shorts. Das ist auch der Grund warum man wie ein Alien angeschaut wird, wenn mann im Badeslip unterwegs ist.

Derblubbbb  22.02.2024, 10:18

Und wie ist es jetzt ausgegangen?

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 09:52

Er kam in Badeshort. Auf Nachfrage warum ich Badeslip trage kam raus das er schon immer mal einen Badeslip tragen wollte. Habe ihm dann einen geliehen beim nächsten mal.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kumpel könnte überrascht reagieren, weil Slipbadehosen eher unüblich sind.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es den meisten Leuten egal ist. Auch bei mir haben neue Freunde/Freundinnen nie gefragt oder mich darauf angesprochen.

Wenn er fragt, kannst du ja erwähnen, dass du dich damit am wohlsten fühlst. Und du kannst ihn natürlich fragen, ob er auch mal probieren will, aber die Antwort wird wsl ein Nein sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Männer, schwimmen)

Brauchst nix zu sagen, du gehst ofter schwimmen also tragst gerne slip wie viele schwimmer. Vieleicht hat er die auch schon oder das nachste mal zieht er die an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Badeslips für Männer die Sport machen ist vollkommen in. Ordnung und auch wenn sie unter 50 Jahre alt sein sollten 😉.

Bei mir im Fitnessstudio tragen 90 % der Männer einen Badeslip wenn sie sportlich aktiv ihre Runden schwimmen.

Selbst trage ich seit Jahren einen (Herren-) Badestring und stehe da mittlerweile über die Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeslips sind zum schwimmen sehr gut geeignet und eine normale Art der Badehose, daher gibt es keinen Grund dieses besonders zu erwähnen. Mit jedem erwähnen würde du selber die Normalität anzweifeln und dazu gibt es keinen Grund.

der ein bisschen mehr Sport machen möchte, mit.

Wenn er mehr Sport machen möchte, dann würde ich ihm sollte er dort mit weiten Badeshorts auftauchen darauf hinweisen, dass die weiten Badeshorts nur zum planschen geeignet sind aber eben nicht um wirklich (sportlich) zu schwimmen. Sie bilden beim schwimmen einen zusätzlichen Wiederstand im Wasser. Du kannst ja - zufälligerweise - sogar eine zweite Slipbadehose sicherheitshlaber mit einpacken.

Ich trage immer dieselbe Bsdebekleidung, egal wer dabei ist. Und ich sage auch nie im Voraus was ich trage. Ich ziehe es einfach an. Und wo soll das Problem sein auch in seiner Anwesenheit den Badeslip zu tragen?

Niko031994  12.12.2023, 19:57

Fängst du auch schon an wurdest du angesteckt ?

Afrikaner2000  12.12.2023, 20:12
@Niko031994

Nein, ich mach mein Ding so wie ich es möchte und verstelle mich nicht für Andere