Wer will Badeslip tragen, traut sich aber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich 65%
Ich nicht 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Trage schon seit vielen Jahren fast ausschließlich nur Badeslips. Kann es nur empfehlen. Habe mich jahrelang auch nicht getraut welche in öffentlichen Schwimmbädern zu tragen und bin dann erstmal nur an abgelegene Badeseen mit einem Badeslip schwimmen gegangen.

Natürlich gibt es zwei Voraussetzungen:

  1. Du musst dir ein Modell suchen das dir passt und in dem du dich wohlfühlst. Auch wenn Badeslips im Volksmund "Eierkneifer" genannt werden darf da nichts kneifen.
  2. Es sollte dir egal sein das du manchmal die Blicke auf dich ziehst wenn du einen Badeslip trägst und/oder einen Spruch gerade von einer Horde Teenager kassierst. Insbesondere wenn du der einzige weit und breit bist der einen trägt und du nicht im Rentenalter bist.

Ich mag es erst recht zum Schwimmen enganliegende Badehosen zu tragen. Da im Alltag auch Slip trage ist es sehr angenehm. Die Slupbadehose betont beim Jungen erst recht seine Figur besonders sein Hintern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Gehe regelmäßig Leistungsschwimmen und das eigentlich immer im Badeslip im Solebad habe ich meistens einen jammer an. Dort finde ich das komisch weil einige Leute dann gucken.
m28

Das ist bei mir keine Frage von trauen, sondern von Tragekomfort. Wenn ich mir einen Badeslip in meiner Größe kaufe, ist es vorne alles etwas eng. Wenn ich einen Badeslip kaufe, der mich nicht einengt, dann ist er mir an der Taille zu weit.
Darum kaufe ich Badehosen, die die Form und das Aussehen von engen Boxershorts (Retropants) haben. In denen kann ich bei passender Größe alles gut verpacken.

Ich

Ich hatte nach shorts jammer und dan so mit kurzere beine enge shorts aber der schrit zum slip ist etwas unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse