Welche Badehose beim Schwimmen mit Vater?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Badeslip anziehen 88%
Badeshort anziehend 12%

11 Antworten

Badeslip anziehen

Zieh dir den Badeslip an. Sollte dein Dad dich darauf ansprechen, kann er gut nachvollziehen, warum du den gerne trägst. Im übrigen wird er sich freuen, dass sein Sohn jetzt auch in der Hinsicht erwachsen wird und eine Erwachsenen-Badehose trägt. Viel Spaß beim Baden.

Badeslip anziehen

Naja du beantwortest dir die Frage ja selbst, natürlich solltest du den Badeslip tragen wenn du schon selbst sagst dass du es cool fänden würdest.

Was wird dein Vater sagen? Wahrscheinlich wird er ein wenig überrascht sein und dich Fragen warum du einen Badeslip trägst und ob du diese nicht eigentlich gehasst hast?

Was du drauf antworten kannst? Naja einfach ehrlich sein und sagen dass du Badeslips eigentlich immer mochtest, fertig :)

Viel Spaß dir :)

Badeslip anziehen

Zieh den Badeslip ruhig an. Slips sind meiner Meinung nach die besten Bade-/ Unterhosen für Jungen und Männer. Was soll denn dein Vater sagen? Er wird sich freuen, dass du wieder Slips trägst.

Badeslip anziehen

Das muss man gar nicht diskutieren mit dem Vater wenn er ja sowieso solche auch trägt.

Badeslip anziehen

zieh halt an, was du willst. dein vater wird fragen, du kannst antworten und danach ist das thema vom tisch

ingendwieauch
Beitragsersteller

Was würdest du antworten?

yahwhynot  29.05.2022, 22:43
@ingendwieauch

naja wenn er fragt, warum du die trägst, dass du die halt ausprobieren willst