Vor freunden Badeslip tragen (M/17)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Trag einfach das was du willst :D 93%
Bleib bei den Shorts 7%
Etwas anderes 0%

13 Antworten

Trag einfach das was du willst :D

Mir ist das ganz egal, was die anderen an Badehosen tragen. Habe Kumpels die Shorts tragen, genauso wie welche die Kastenbadehosen und Badeslips tragen. Ich trage auch enge Badehosen, egal was die anderen tragen oder denken. Das kann, darf und sollte jeder für sich entscheiden!

Find ich auch. Danke für deine antwort!

0
Trag einfach das was du willst :D

Ich schwimme täglich und ich sehe oft Badeslips .was ist daran jetzt komisch? Ausserdem sieht man dann mehr , finde es sexy.

Mein Freund trägt immer Badeshorts leider konnte ich ihn nicht umstimmen mal was anderes zu tragen, da es irgendwie langweilig wird wenn man immer das gleiche sieht.

Bin auch 160 und wiege 47kg, also ein schlanke Frau...die also sowas null peinlich findet.

Ich bin eig auch schlank! Danke für deine antwort. Ich seh leider nich so viele in slips aber vllt bin ich immer zur falschen Zeit da! Natürlich schade dass du deinen freund nicht umstimmen konntest! Er verpasst was!

Und endlich mal jmd der die sexy findet. Höre ich leider such zu selten

1

Es gibt Retroshorts. Die sind auch eng und schauen schon aus.

Letztendlich trage was dir gefällt.

Alles Gute

Hab ich auch. Aber ich find die Slips einfach bequemer

3
@420UwU69

Wenn du dich darin wohl fühlst trag sie doch einfach. Mir gefallen Retroshorts einfach besser. Nur das ist deine Entscheidung.

5
Trag einfach das was du willst :D

Machs einfach. Wenn dir der Badeslip am besten gefällt, dann zieh ihn an, er ist eine ganz normale Badehose und beim schwimmen viel besser als die weiten Badeshorts.

Ein modernes "Zwischending" wäre eine Jammer, beim schwimmen genauso gut wie der Slip hat aber eben längere Beine - wie eine Badeshort - aber eng anleigend.

Bei mir in der Klasse hatte einer eine Jammer im Schwimmunterricht an als Alternative zur Badeshorts. Was ich nur nicht ganz verstanden habe mit einer Retrobadehose drunter... .

1
@19978

Die Retrobadehose darunter ist auch nur unnütz.

0
@H2Onrw

Er hatte diese allerdings auch unter der Badeshorts immer an. Vielleicht hat er die enganliegende Jammer mit der ihm bekannten weiten Badeshorts verglichen und aufgrund der ähnlich langen Beine so entschieden. Unter der Badeshorts gut und oft auch ganz angenehm und hilfreich, aber unter der Jammer... ?

1
Trag einfach das was du willst :D

In meinem Freundeskreis bin ich der einzige mit Slipbadehose, der Rest hat weite Shorts an. Es hat aber noch nie irgendwer irgendwas gesagt - einfach deshalb, weil es vollkommen egal ist. Kannst also gefahrlos auf Slips umsteigen :)

Ok. Danke. Hört sich so an als müssten wir mal zusammen schwimmen gehen. wenn bei dir noch niemand slips trägt, kann ich ja der erste sein :D

0

Was möchtest Du wissen?