Das muss jeder für sich wissen. Ich persönlich erachte ein solches Leben durchaus als erfüllend.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

...zur Antwort

Das ist ja mal das Hinterletzte - das musst du unbedingt mit deinen Eltern besprechen. Ein solches Verhalten ist unter aller Sau!

...zur Antwort
Zehra, weil...

Passt am besten zu den Umständen.

...zur Antwort
(..)Frauen antworten, gerne mit Alter!

Bin weiblich und 21 Jahre alt.

Folgende Situation: Ihr werdet auf der Straße oder wo auch immer von einem fremden Jungen/Mann angesprochen, der gerne euer Insta/Snap/Nummer haben will.

Das passiert mir oft. Meine Nummer gebe ich aber nie raus - das ist mir zu früh. Wer Lust hat kann mich ein paar Mal persönlich treffen. Danach kann ich immer noch entscheiden, ob ich der Person vertrauen kann/möchte oder eben nicht (und vice versa).

Ihr findet ihn sympathisch und gebt sie ihm. Er schreibt euch an/bzw addet euch auf insta/snap, wie lange dauert es, bis ihr ihm antworten bzw ihn addet? 

Ich habe kein Instagram - auf sozialen Medien bin ich generell nicht zu finden, was persönliche Gründe hat. Wer mit mir zu tun haben will muss das im Real-Life tun. Meine Nummer gibts erst dann, wenn ich die Person als vertrauenswürdig einstufe.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich m/13 vor kurzem meinen crush f/14 angesprochen habe, sie hat mir ihr Snap gegeben, mich aber noch nicht geaddet. Da ich nicht weiß, ob das ein Korb ist, oder sie nur Zeit haben will, stelle ich diese Frage lul. 

Ich würde noch nicht von einem Korb ausgehen. Vielleicht hatte sie schlicht noch keine Zeit dazu oder hat es vergessen. Hat du denn ihre Daten? wenn ja kannst du sie ja auch anschreiben.

Das war nämlich vor 2 Tagen und langsam mache ich mir sorgen. 

Ach was, sie braucht wohl einfach Zeit - nicht gleich aufgeben.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

...zur Antwort

Alle Frauen schauen total sympathisch aus - da ich mich generell für alle Menschen und deren Herkunft interessiere würde ich mich mit allen unterhalten wollen.

Schön finde ich, dass du versucht hast, möglichst viele verschiedene Phänotypen aufzulisten - dann kann man auch besser / ausführlicher antworten.

Einen schönen Tag ☀️💋☀️

...zur Antwort
Sie verdienen Rücksicht
Ich habe den Eindruck, Männer dürfen keine Rücksicht erwarten, wenn keine Frauen sie wollen, weil es eben Männer sind und die sind von Grund auf Täter.

Logisch, jeder Mensch verdient Rücksicht, wenn es mal nicht so gut läuft.

Männer sind keine Täter nur weil sie Männer sind und sie haben Gefühle wie Frauen sie haben.

Das bestreitet ja auch niemand - ich zumindest nicht.

Wieso nimmt niemand Rücksicht auf die Männer, die keine Frauen bekommen? Manche von denen sind echt gute Typen.

Auch das bestreite ich nicht und gebe dir vollkommen Recht. Vielleicht ist für diese Personen noch nicht die Richtige gekommen. Meist macht man sich da zu viel Druck und macht sich damit auf Dauer unglücklich... Wenn man es lockerer angehen würde und der Sache Zeit gibt wird es meist besser.

Wieso wird auf Frauen so sehr Rücksicht genommen?

Das ist inkorrekt - auch Männer werden genug berücksichtigt.

Einen schönen Tag ☀️💋☀️

...zur Antwort