Klar ist das normal!

ich habe das auch ziemlich stark 😊😊

lg

...zur Antwort

Wieso setzt du ein #islam hinter diese Frage ? Als Provokation oder was? Es gibt nicht nur islamistische anschläge wie du sicher weisst...

zu zu deiner Frage: die Schweiz ist auch verschont geblieben. Deine Idee von wegen bessere Arbeit der Polizei ist deshalb gar nicht so abwegig...

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er Interesse an dir. Frag ihn doch das nächste mal, ob ihr auf nen Kaffee ausgehen wollt😊

viel Glück

...zur Antwort

Ich persönlich glaube an Gott , weil es mir in guten so wie in schlechten Zeiten Halt gibt.

wenn andere Leute das nicht nötig haben, dann bitteschön aber ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen.

...zur Antwort

Ich nehme bei Durchfall immer Imodium und sehe zu dass ich genug trinke..

mehr kann man da nicht machen..

gute besserung an an deinen Sohn.🌻

...zur Antwort

Omg , was ist denn das für ein Kumpel?!

brich sofort die Freundschaft ab. So einen Perversling kannst du nicht gebrauchen. Es ist einfach... (ja wie soll ich es nennen? )Sittenwidrig seinen Freund beim schlafen zu begrapschen.

en plus würde ich das meinem Vater Beichten, auch wenn es unangenehm ist.

lg

...zur Antwort

Nein, Prophet Mohamed war kein Vegetarier. Überleg doch mal, wenn er einer gewesen wäre, dann wären das die Moslems ja auch und dann würden sie an Bayram kein Schaf schlachten und essen oder?

...zur Antwort