Hallo,

Ich finde es gut, dass du über deine Probleme sprichst. Wie wäre es mit einem Aufenthalt in einer Tagesklinik. Dann musst du dich aber an deine Lehrer und an deine Eltern wenden und es mit ihnen absprechen. Die Schule kann dir ja die Hausaufgaben dorthin schicken. Zu den Prüfungen musst du aber wohl oder übel kurz in die Schule um sie zu schreiben.

Viel Kraft und Mut, du schaffst das.

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst bin ich für dich da.

LG

Jasmin

...zur Antwort

Ach Schatzilein, du bist doch nicht zu dick, wo denkst du hin?

Dein Gewicht ist absolut normal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Du kannst es bei einer Joggingrunde am Abend belassen.

...zur Antwort

Sorry, aber in diesem Alter finde ich diesen Altersabstand ein bisschen zu gross.

...zur Antwort

Ich persönlich bin da dagegen, aber wenn es den anderen gefällt sollen sie es tun.

Dann brauchen sie nachher aber nicht rumheulen, wenn ein Baby draus wird.

...zur Antwort

Frag ihn doch mal was er von dir hält bzw. wie er dich findet.

Mit einer direkten Frage bist du immer besser dran .

...zur Antwort

Meiner meinung nach ist es wichtig, dass man auch in einer Beziehung einen gewissen Abstand zu einander halten kann. Klar, du bist mit deiner freundin zsm. das heisst aber nicht dass du ständig auf ihr / oder sie auf dir kleben muss und ihr euch ständig schreiben sollt. Schliesslich hat jeder von euch auch nich ein eigenes leben vergiss das nicht!

lg

...zur Antwort