(Ex)-Freundin entblockt mich nach Brief?

9 Antworten

Ich würde ihr vielleicht etwas schreiben wir ,,Ich hoffe, dass du meinen Brief gelesen hast. Ich will dich zu nichts drängen oder sonstiges. Wenn du möchtest können wir uns treffen und reden wenn du soweit bist" und das war es. Dann kann sie nachdenken und wird sich melden, wenn sie soweit ist.

dado10097
Fragesteller

ist das eine gute idee? würde das reichen?

LenciMay  01.06.2022, 09:21
@dado10097

Ich würde es so machen. Ihr sagen, dass du ihr die Zeit gibst, aber ihr auch die Möglichkeit geben selber eine Entscheidung zu treffen ohne einengend zu wirken

Kannst wieder Kontakt aufnehmen, aber sachte und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das mag die holde Weiblichkeit i.d.R. nicht so.

dado10097
Fragesteller

und was soll ich ihr schreiben?

oorenuzt  01.06.2022, 14:06
@dado10097

Jetzt aber, das kriegst du schon hin, ich kenne die Gute schließlich nicht. Viel Erfolg, aber geh nicht ran wie Blücher!

Das hast du gut gemacht mit dem Brief! Frauen mögen das nämlich, wenn man sich was einfallen lässt und kreativ ist, warte ab sie wird sich bald bei dir melden ;-)

dado10097
Fragesteller

wie lange soll ich abwarten? nicht das sie will das ich sie anschreibe

Das sie dich entblockt hat bedeutet für mich, dass sie deinen Brief positiv aufgenommen hat. Warte jetzt erst einmal ab, ob sie irgendetwas dazu zu sagen hat. Das muss nicht gleich passieren, weil sie sehr aufgewühlt sein wird und es ist ja alles noch sehr frisch. Setze auch bitte nicht nach und bombardiere sie nicht mit Nachrichten und Fragen, wie es nun weitergeht mit euch. Sie wird es womöglich selber noch nicht gleich wissen. Wenn sich nichts tut, kannst du ihr ja in etwa einer Woche, etwas liebes schreiben.

Alles Gute für dich und das ihr wieder zusammenfindet.

dado10097
Fragesteller

okay und wie lange soll ich warten? sind schon mittlerweile 2 tage vorbei.. nicht das sie darauf wartet das ich sie anschreibe oder von ihr kommt wieso ich mich nicht melde..

Christina168  01.06.2022, 10:03
@dado10097

Du kennst sie besser als ich. Wenn du der Meinung bist dich zu melden, dann machst du das in Kürze. Kannst ja Freitag schreiben. Wochenende ist Pfingsten. Vielleicht klappt ein Treffen.

Reagiert sie nicht auf deine Nachricht, braucht sie vielleicht noch Zeit oder Plan B muss her.

Baba11609  01.06.2022, 14:11

Ich würde einfach mal "Hallo" oder "Wie geht es dir?" schreiben

Aber eher Hallo. Ich finde du hast gewartet jetzt kannst du ihr vorsichtig EINE Nachricht schreiben.

LG

sie will weiter kommunizieren mit dir. Was sollte auch sonst sein? Sei froh wenn du nicht geghosted wirst!