Ex blockt und entblockt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er schauen will ob du ihn schreibst also nachgibst aber wenn du alles versucht hast die Beziehung zu retten und er alles abgeblockt hat und danach die Beziehung ihr Ende gefunden hat dann solltest du auch nicht so einer Person nachtrauern und auf dein Leben schauen sowie diese Deblockierung ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken - du hast dein Teil getan und alles gegeben er aber anscheinend wollte nicht einmal irgendwas retten oder sich bemühen dann hat er Pech gehabt oder muss mit den Konsequenzen leben.

Ignorier es und mach dir darüber keine unnötigen Gedanken.

Wenn er was von dir will, dann kann er dir schreiben aber sowas zu tun ist extrem uncool.

Ich würde dir raten seine Nummer zu löschen und ihm überall zu entfolgen, damit du nicht mehr stalken kannst. Aus den Augen aus dem Sinn quasi, und probier dich abzulenken.

Wenn er was schreiben will und wieder Kontakt möchte, kann er dir schreiben. Du musst ihn dabei ja nicht blockieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Führe seit über 2 Jahren eine Fernbeziehung

Das hab ich alles bereits, besitze nichts mehr von ihm und ablenken tue ich mich auch. Ich habe es heute durch Zufall gesehen und wollte denn "sinn" dahinter verstehen

0
@KleinesWesen08

Wie kannst du das denn sehen ohne seine Nummer zu haben?

Musst auch die Chats löschen mit ihm unso damit du das nicht mehr sehen kannst.

Da brauchst du keinen "Sinn" zu verstehen. Das macht dir nur unnötig Sorgen

0
@FinsterVagur

Ich habe keinen Chat mit ihn, ich hatte das über die anrufliste gesehen. Ich habe nicht wirklich abgeschlossen aber drüber hinweg bin ich dabei da ich schon alle mögliche gelöscht habe und dadurch das ich es heute sah war ich wirklich sehr verwirrt und wollte drauf eine antwort haben wieso er das tut.

0
@KleinesWesen08

Wenn du es unbedingt wissen willst, dann kannst du da ja nachfragen. Wenn darauf aber nichts kommt und er wieder blockiert, dann kann man da nichts machen und du weißt bescheid

0
@FinsterVagur

Ich habe nicht vor ihn anzuschreiben und will ich ehrlich gesagt nicht deshalb bin ich hier um vielleicht ein paar Theorien zu hören was der Grund dafür ist.

0

Einfach so jemanden zu vergessen ist nicht einfach vor allem nicht wenn die Gefühle zu jemanden echt waren.

0

Ignorier das.

Du hast vor ihn auch glücklich gelebt versuch das einfach wieder.

Das hab ich vor, jedoch bin ich verwundert was das soll was für ein grund oder sinn das hat was das zu bedeuten hat

0

Es hat keine. Such nicht nach dem sinn

0

wenn man die nummer aus dem system löscht und sie nirgends mehr stehen haben will, auch nicht in der blockliste, ist es leider notwendig, leute zu entblocken.

Ignoriere ihn einfach, auch wenn er zurück zu dir will. Denn wenn du dein Zurückkehren akzeptierst, wirst du für ihn nicht wertvoll sein, sondern etwas, das leicht zu haben ist und auch leicht aufgegeben werden kann.

Ich habe nicht vor ihn anzuschreiben oder irgendwie, ich will viel mehr wissen wieso er das tut er verlässt mich blockt mich hat mich heute zum ersten mal entblockt und direkt geblockt wieder.

0
@KleinesWesen08

Weil er sich noch an die schönen Momente mit dir erinnert, an deine Liebe für ihn und deine Angst um ihn.

0
@David789980

Was genau bedeutet das? Das er immernoch gefühle für mich hat? Oder was genau? Denn zu mir behauptet er, er würde keine haben und will auch keine Freundschaft zu mir

0
@KleinesWesen08

Eine Liebesbeziehung endet nicht mit einem Block in Social Media. Er braucht auch Zeit um dich zu vergessen, weil du auch bestimmt positive und schöne Dinge hast z.B zärtlichkeit , worauf er jetzt verzichten muss.

0

Dann hat er auch keine Gefühle girl denk nicht so viel drüber nach leb dein Leben

1

Was möchtest Du wissen?