Ex entblockt und blockt wieder?

13.04.2025, 17:02

*auf WhatsApp hat er mich immernoch entblockt gelassen

4 Antworten

er denkt sich wahrscheinlich, dass du es siehst. also sieht für mich aus als ob er noch über dich nach denkt oder spiele spielt um zu gucken ob du noch interessiert an ihm bist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:13

Ja, das hab ich mir auch gedacht. War immer diejenige die ihm später immer wieder geschrieben hat, mittlerweile gar nicht mehr. Hätte nur nicht gedacht, dass er das wirklich noch von mir denken würde.

LongHairBoy  12.04.2025, 12:31
@Lovinbones

dann erklärt es das ja auch. wenn du ihm immer nich geschrieben hast erhofft er sich wahrscheinlich, dass du es wieder machst.

Du willst Meinungen. Du kriegst meine: Kindergarten. Was schert es dich? Geht miteinander so um, dass ihr euch bei Begegnungen noch in die Augen sehen könnt. Schließlich habt ihr euch mal geliebt. Alles andere würde ich ausblenden, solange er dich nicht konkret kontaktiert.

Vermutlich dachte er das du dich bei ihm meldest. Es war richtig das du das nicht getan hast. Wenn er was will soll er doch so mutig sein und dich direkt anschreiben. Dieses blocken und entblocken ist völliger Kindergarten.

Er wird es aber wieder versuchen!

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:28

Denkst du? Es sind halt 8 Monate vergange, finds deshalb umso krasser dass er das jetzt aufeinmal tut

Motobiggi31  12.04.2025, 12:30
@Lovinbones

Na ja, vielleicht hatte er eine Freundin. Das ist jetzt zu ende und dann dachte er sich halt, versuchen wir doch mal ob du dich meldest!

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:47
@Motobiggi31

Freundin glaube ich nicht. Er war nur auf tausenden datingapps nach der Trennung. Verstehe trotzdem nicht wieso er mich nach einer Woche wieder geblockt hat 😂

Aber naja wird man wohl eh nicht zu 100 Prozent wissen können was in seinem Kopf vorgeht

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 13:23
@Motobiggi31

Das stimmt. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass ihn irgendwas getriggert hat und jetzt bin ich wieder geblockt. So muss es wohl sein:)

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 13:28
@Motobiggi31

Hm. Daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht. Dass er das bewusst macht. Aber kann sein.

Du hast dich doch getrennt. Wenn er sich offensichtlich noch für dich interessiert und du auch nicht ganz abgeneigt zu sein scheinst dann melde du dich doch mal direkt bei ihm. Und nicht über diesen Social Media Quatsch mit blocken, liken etc

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:26

Würde dir zustimmen, leider würde ich nur komplett den Respekt vor mir selbst verlieren wenn ich das tun würde, weil er viele Dinge abgezogen hat😂

Ansonsten hast du recht.

Mastermind498  12.04.2025, 12:39
@Lovinbones

Aber Würdest du ihn denn zurück nehmen? Hab das Gefühl dass du mit dem Herz noch an ihm hängst. Dann solltest du deinen Stolz vllt mal zurückstellen. Bin in einer ähnlichen Situation nur hat sie sich von mir getrennt. Herz hängt auch noch etwas an ihr aber sie hat sich ja von mir getrennt. Wenn jemand vor mir das Klo verschissen hat frage ich ja auch nicht „kann ich das bitte für dich sauber machen“. Also auch Selbstrespekt

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:43
@Mastermind498

Wenn es gehen würde, wäre mein Herz immer dabei, aber das ist leider nicht immer die richtige Entscheidung. Er war nach 3 Tagen direkt auf datingapps und hat vor meinem Geburtstag mit anderen geschlafen. Alles bewusst. Alles trotz den Dingen, für die er sich immer entschuldigt hatte. Trotz allem empfinde ich liebe das ja, glaube auch nicht dass das weggehen wird. Aber manchmal muss man diese Liebe eben in sich selbst investieren. Vielleicht ist bei dir ja noch die Hoffnung für eine beziehung aber da:)

Lovinbones 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 12:44
@Lovinbones

Und die Trennung war auch nicht meine Entscheidung. Hatten uns einfach gestritten, beleidigt und dann wurde ich geblockt. Es war ganz eklig.

Mastermind498  12.04.2025, 13:00
@Lovinbones

Nene sie hat auch seit 3 Monaten wen neues und schien sich mit ihrer Entscheidung sehr sicher. Die Trennung war auch nicht aus Streit heraus entstanden. Niemand hat den anderen blockiert irgendwo aber haben halt Funkstille.