Warum tut er das mit 50?

4 Antworten

Er hat sich dabei nichts gedacht.

Vermutlich, blockierte er dich seinerzeit, damit du zur Ruhe kommst und somit ihn auch in Ruhe lässt.

Weil das natürlich kindisch ist, dachte er wohl, es hätte sich erledigt und darum entblockte er dich wieder. Will aber nichts mehr von dir. Denn sonst hätte er versucht den Kontakt zu dir, wirklich wieder aufzunehmen.

Knallen
Fragesteller

Glaube ich nicht! Ich lasse alle meine 150 geblockten Leute in der blockier Liste drinnen. Außer es sei eine Freundin und wir nähern uns bei treffen wieder an, dann entblocke ich sie. Bei einem Mann würde ich es nur machen wenn ich z.B. Aufmerksamkeit suche. Ich hatte tatsächlich überlegt das bei einem zu machen, aber wie peinlich würde ich mir vorkommen. Ich würde mich auch nicht trauen ihn anzuschreiben und ich denke, so geht es ihn hier jetzt auch. Gerade Männer aus tinder haben keine Eier in der Hose!

Also ich finde die Sache ganz kompliziert weil ich den Hintergrund oder den Gedanken nicht sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der Typ will seine Ruhe vor Dir.

Wie alt bist Du eigentlich?

Du hast ihn also bei Whatsapp und Telegram geblockt und beschwerst Dich über mangelnde Aufmerksamkeit und mangelnde Nachrichten von ihm? - Wie kindisch ist das denn?

Knallen
Fragesteller

Nein. Er hat mich nach 1 Jahr entblockt. Wieso? Wenn er doch wie du sagst seine Ruhe haben möchte, dann würde ich doch nicht noch nach Aufmerksamkeit buhlen.

Guten Tag

Er vermisst dich aber traut sich nicht die zu schreiben er scheint dich zu mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Knallen
Fragesteller

Warum bist du dir da so sicher? Was erhofft er sich wenn er mich entblockt? Ich werde ihn nicht entblocken! Er muss doch irgendwann einsehen oh man sie schreibt nicht und entblockt mich nicht, dann schreibe ich ihr eine sms, denn da hat sie mich ja schließlich noch nicht blockiert.