Ex Freundin entblockt meine Familie, aber warum?

3 Antworten

Das hört sich an als wäre sie 12 und wartet auf ihren Märchenprinz.

Jonas20232023
Fragesteller

denkst du dieser mensch will sich melden, was ist ihr Ziel?

Stultus97  11.11.2023, 16:57
@Jonas20232023

Kann sein, musst aber auch auf deine Gesundheit schauen, sowas raubt Energie.

Ich habe den Kontext mehr als die hälfte gelesen und weiter nicht.

Komische Frau...

Wenn die Mutter schon erwähnt ich hätte einen besseren Mensch als meine Tochter, dann zeigt es schon mal heraus wie die Frau tickt.

Wenn sie dich einmal verlassen kann, kann sich dich auch ein zweites mal, also tu das was deinen Eltern/Familie nicht schadet, alles andere ist dir überlassen.

Jonas20232023
Fragesteller

denkst du dieser mensch will sich melden, was ist ihr Ziel?

MeineEnergie  11.11.2023, 16:11
@Jonas20232023

Das fragst du mich? 😂 Dieses Mensch weiß selber nicht mal was ihr eigenes Ziel ist und deswegen komplex artig Von A auf B springt und danach auf C springt und zurück nach A springen möchte. Gestörte Persönlichkeit einfach.

Vielleicht hat sie alles analysiert, hat Schuldgefühle und möchte für paar Monate wieder zu dir zurückkehren, wegen ihre Persönlichkeitsstörungen.

Bleib einfach im Distanz und ignorier sie einfach, wenn du dich drauf einlässt bist du selber Schuld.

Jonas20232023
Fragesteller
@MeineEnergie

Aber mit welchem Gesicht sollte man nach Monaten den Ex wieder Kontaktieren wollen und wie kommt man auf den Gedanken sich wieder zu melden?

Naja, lass dich nicht so ausnutzen, sie ist einfach undankbar und weiß dich nicht zu schätzen, klingt echt nach einer zwölfjährigen, die noch zu unreif ist in ihren Handdlungen. Sie hätte dich echt nicht verdient. Ich finde es übrigends verletzend, dass sie Kontakt mit dir abgebrochen hat, nur weil sie keine "Gefühle" mehr hat... oder so was. Heißt einfach dass sie super superficial und unreif für eine Beziehung ist. Von ihr weg zu gehen ist die beste Entscheidung.

Jonas20232023
Fragesteller

Ich habe ihr alles ermöglicht war immer für sie da z.b das letzte was ich für sie getan habe sie war in Portugal ich auch und sie wa in meiner nachbarstadt bin 500 km hin zurück gefahren um sie zu sehen und sie wollte es nicht sie kam nicht raus habe also unnötig den langen weg auf mich genommen: und all die anderen sachen wie jedes terffen Blumen schenken etc darf man auch nicht vergessen

flyingkite6e  11.11.2023, 16:06
@Jonas20232023

Ja, ich kann verstehen, dass so etwas deine Gefühle verletzt. DU warst immer für sie da, sie erwidert dir aber nicht, eure Liebe ist einfach nicht gegenseitig. Wie kannst du sie lieben, wenn sie dich nicht zurück liebt? Sie ist einfach die falsche Person für dich:-)