was soll ich jetzt tun…?

5 Antworten

Das was er getan hat ist auf jeden Fall nicht ok. Wenn du so traurig bist denk einfach daran das er irgendeine andere Kreatur ist die wir noch erforschen müssen. Wenn du es wirklich nicht aushaltest ruf bei Rat auf draht an. Rat auf draht hat auch eine Chat Funktion.

Einfach mit dieser „Beziehung“ abschließen und gut ist es. Du machst Dich nur selber fertig mit Fragen auf die Du keine Antworten bekommst.

Und er hat anscheinend nur mit Deinen Gefühlen gespielt..

Wenn Du wieder jemanden kennenlernen solltest - von Anfang an klare Grenzen ziehen und deutlich machen, was Du Dir gerne wünschst und Dir wichtig ist. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Nimm Dir Zeit, den Partner richtig kennenzulernen, auch die weniger schönen Seiten an ihm.

Alles Gute für Dich..

LA

Hiii ich würde dir echt raten einfach loszulassen. Es gibt immer solche und er sollte dich nicht immer wiederholt verletzen. Das ist nicht gut für dich. Es ist manchmal so das Jungs naja halt das machen was du beschrieben hast. Ich weiß auch nicht was das soll. Das klingt jetzt vielleicht hart aber es sollte nicht böse gemeint sein. Es kann sein das er dich einfach als Ausprobier Person sieht. Es kann auch sein das ich mich täusche!!! Ich will jetzt nicht irgendwie dich voll enttäuschen. War nicht böse gemeint!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt
AnnaSophiaLena
Fragesteller

Hey alles gut, danke für deine ehrliche Antwort. Ich hab ehrlich gesagt auch schon öfter das Gefühl gehabt. :/

Männer.. solche gibt es. Erst überschwänglich und dann die nächste..

Einfach löschen

Er hat sich unentschieden, aber warmwechsler sind es eh nicht wert