Freundin telefoniert heimlich geht sie fremd?

9 Antworten

Oh das hört sich sehr verdächtig an.

Ich würde heimlich ihr Handy nehmen und gucken mit wem sie schreibt. Wenn du sie ausfragst lügt sie wahrscheinlich.

SnivyFreak
Fragesteller

Also so auf Secret Undercover move?

Bahamut31  17.06.2022, 13:02
@SnivyFreak

Ja, weil wenn du sie ausfragst kann sie dir alles mögliche erzählen Wenn du die Beweise selber siehst hast du es schwarz auf weiss.

SnivyFreak
Fragesteller
@Bahamut31

Verrückt aber beste Idee ich packe dich mal als beste Antwort danke^^

"Da hat ja jemand die Nacht mit jemandem telefoniert"

Dieser Satz ist schon mal total daneben und iwi kindisch. Kannst du nix konkret ansprechen oder traust du dich nicht konkret zu sein. Und so was über Whatapp ist auch voll dabenen. So was bespricht man von Angesicht zu Angesicht.

Vielleicht hat sie mal jemanden Vertrautes gesucht mit dem sie reden kann? Und ein Ex kann durchaus ne Vetrauensperson sein. Das du gleich an Fremdgehen denkst spricht eindeuteig gegen dich, Vetrauen scheinst du ja keines zu haben.

Ich hoffe du hast deine Freundin aauch über alles und alle informiert was du so getrieben hast und mit wem du telefoniert und videogechattet hast. Gesprächspartner/innen hast du auch alle genannt? Ich hoffe du warst so offen wie du es von ihr verlangst.

Und sprich mit ihr direkt. Klärt das.

Wer aus diesem unbestätigten Verdacht ans " beenden" denkt- sollte es auch tun- am besten gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Von Experte DianaValesko bestätigt

Keine Ahnung wie alt Ihr seid, aber als sie Dir letzte Woche gesagt hatte, dass sie mit ihm noch telefonieren möchte, warst Du auch so unsicher und hast hier deswegen eine Frage gestellt.

Deine etwas naive Andeutung "Da hat ja jemand die Nacht mit jemand telefoniert" kommt in meinen Augen nicht positiv rüber, sondern eher als Vorwurf.

Wie lange seid Ihr denn zusammen und wie alt seid Ihr? Wie oft seht Ihr Euch oder konzentriert sich das bei Euch hauptsächlich aufs Telefonieren?

SnivyFreak
Fragesteller

Sie weiß das ich es positiv meine aber trd ist sie so ausgetickt

schwarzwaldkarl  17.06.2022, 13:08
@SnivyFreak

sorry, sie weiß, dass Du es positiv meinst und ist trotzdem ausgetickt?

Hat bestimmt einen Grund warum Du nicht auf meine Fragen eingehst, oder? Für mich klingt das ganze nicht nach einer richtigen Beziehung...

Edit: Sie hatte mich vorher schon öfters ignoriert in letzter Zeit

Nachdem was Du berichtest, wäre es sicher Zeit, sich über den Fortbestand Eurer Beziehung Gedanken zu machen.

  • Heimlichkeiten
  • mangelndes Vertrauen
  • usw.

sind keine gute Basis.