Lebenstipps, fühle mich einsam?

Hi, bin ein Mädchen, 17 Jahre alt, bin voraussichtlich nächstes Jahr mit dem Abi fertig und fühle mich einsam und hobbylos 

Kommen wir zum Problem, bei dem ich nicht weiß, ob es wirklich ein Problem ist.

Ich war schon immer und überall die Schüchternste, in den letzten Jahre habe ich mich meiner Meinung nach echt entwickelt und bin nicht mehr soo schüchtern. Bin mittlerweile die, die oft sehr viel redet und es auch mit jedem tun würde(reden natürlich😂), sobald sie nicht eingeschüchtert wird und nicht denkt, dass sie schlechter als alle anderen ist. Zusammenfassend: Ich bin zu Leuten, die ich nicht kenne offener, da sie ja noch kein Bild von mir haben und zu denen die mich als die Schüchterne kennengelernt haben, immer noch etwas eingeschüchtert.

Besonders in der letzten Zeit aufgrund der aktuellen Situation bin ich sehr oft tagelang nur zu Hause, während sich Freunde aus meiner Freundesgruppe oft treffen und Spaß haben 

Also irgendwie haben alle in meinem Alter Freunde und Spaß und ich denke hier über mein Leben nach :/ 

Wenn ich mit Leuten schreibe, meinen sie immer ich wäre richtig sympathisch und unterhaltsam, aber irgendwie finde ich das nicht in der Realität nicht so oft wieder🤔

Jedenfalls denke ich mir mittlerweile nur noch nach dem Abi in ne ganz fremde Stadt zu ziehen, in der die Menschen offener und freundlicher sind, da mir es einfach fehlt neue Leute kennenzulernen und es hier einfach unmöglich ist.. :/ Mir fehlt einfach die Veränderung im Leben und ich hatte auch noch nie einen Freund oder Ähnliches

Jetzt weiß ich auch nicht, was mit dem Leben anzufangen ist, vor allem in der nächsten Zeit bis zu den Sommerferien, in den Sommerferien und danach... :/

Gibt es hier weise Menschen, die Erfahrungen damit haben und mir einfach Mut und eine Prise Hoffnung oder so schenken können?:D

Dankeschöön 

...zur Frage

Wenn du Zeit hast, selbstbewusster zu werden und dich so zu lieben, wie du bist, nutze sie .Dann hast du schon die Anzahlung für die halbe Miete.

In einer anderen Stadt hast du allerdings vermutlich dieselbe Situation wie aktuell zuhause. Wenn du da natürlich offen auf andere zugehst,,musst du nicht erst dein altes Image überwinden.

Erfüll dir deine Wünsche und finde viele Freunde. Nur- zu Hause sitzen die nicht auf der Stange- die sind draussen und du sitzt drinnen und grübelst...Raus mit Dir...und bleib gesund.

...zur Antwort

Die Wirtschaft geht auf Krücken, viele sind gestorben und die meisten rennen mit Masken durch die Gegend. Und einige Vollpfosten sorgen immer wieder für neue " Brandherde"-

Viele, die von A nach B wollen, dürfen nicht, viele Grenzen sind zu,,es gibt abenteuerliche Verschwörungstheorien- aber ansonsten ist alles , wie es manche wünschen.

Übrigens- Ötzi ist auferstanden...

...zur Antwort

" Rauskriegen " kannst du nur das, was zur Verfügung steht...

...zur Antwort

" Flüssigkeitsaustausch " wohl erst später...

...zur Antwort

Man kann über " Nordwind" mit dem Microsoft- Programm Access eine Datenbank erstellen.

Habe auch eine mit ca.14.000 Datensötzen.

...zur Antwort

Warum nicht? Du musst dich weder für,dein Land noch für eine Schule schämen...

...zur Antwort

Platonisch kann sich jeder schnell " verlieben"

2 Tage finde ich fragwürdig , ohne jemanden persönlich zu kennen.

Gut,,du hast jetzt von ihr eine Ansagel

Und woher weisst du , dass er- äh- sie süss ist?

Bilder kriege ich im Netz zu zig- tausenden....

Bimmel doch mal per Whatsapp Video an.....

...zur Antwort

Du hast ihr geschrieben....dass sie dir wichtig ist und du sie magst....mehr nicht...wenn du sie liebst,,dann eiere nicht rum und sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast . Punkt-

Und nicht...ich mag dich, hab dich gern, brauche dich.. es ist schön mit dir....

...zur Antwort

Jetzt stell dir einmal vor- da hat jetzt wirklich jemand Kaugummi geklaut....und dann würde man wegen 1 Euro zig Leute damit beschäftigen, mittels einer Inventur festzustellen, dass ausser einen- u.a. ganz viele fehlen, weil die ...geklaut wurden.

Das wäre kein Verhältnis zum Wert und du könntest deine Unschuld trotzdem nicht beweisen... weil ja was fehlt.

Und jetztvsitzt du da und machst dicke Backen...

Was glaubst du, wieviel Ware in SB- Warenhäusern jährlich geklaut wird?

Und zu deiner Frage- du kannst es verlangen- es wird niemand ernsthaft in Erwägung ziehen- aber die meisten werden grinsen.

...zur Antwort

Wenn etwas " kommt" worauf du keine Antwort weisst oder nicht antworten magst- beginne, eine Antwort zu geben, mitten im Satz sprich lautlos weiter und nach 5 Sekunden legst du auf...für die miese Verbindung kannst du ja nix, oder?Geht aber nur, wenn du alleine im Chat bist,,

...zur Antwort