Mutter geht Fremd?

Bergfex49  28.07.2021, 06:20

Wie kann sie um drei uhr früh das Haus verlassen, ist der Vater nicht da? Merkt dss niemand, schlafen die Eltern getremnt? FüF

Snakez
Fragesteller

Sie muss um da einen Corona Test bei ihrer Firma machen. & sie schlafen getrennt.

9 Antworten

Und was machst du, wenn es dein Vater schon lange weis? Glaube kaum, das deine Mutter vor dir so offen telefonieren würde, wenn sie Angst hätte, das es raus käme. Auch das Ignorieren deutet darauf hin. Sie betrachtet es noch nichtmal als nötig, sich mit dir über das Problem, zu unterhalten. Möglicherweise, hat sie mit deinem Vater eine Vereinbarung gemacht, das sie bestimmte Dinge mit anderen Männern machen darf, die der Vater nicht will.

Snakez
Fragesteller

Wtf, aber sie redet die ganze Zeit davon, dass sowas ekelhaft ist.. ? Außerdem hat sie gedacht, dass ich schlafe..

Rudigems  28.07.2021, 05:31
@Snakez

Nun ja, objektiv betrachtet, ist der ganze Sex ekelhaft. Das ist ja der besondere Reiz, das man ekelhafte Dinge beim Sex macht, die einen unheimlich antörnen. Ich z.B. habe einen Urinfetisch. Woher willst du wissen, was sie gedacht hat? Ich denke, sie ignoriert dich? Ich glaube jedenfalls nicht, das dein Vater das nicht weis.

Snakez
Fragesteller
@Rudigems

Du verstehst vieles nicht, aber ist ja auch egal. Wie soll mein Vater aber davon was wissen?

Danke für deinen Kommentar.

Rudigems  28.07.2021, 05:36
@Snakez

Wenn deine Mutter schon um 3 Uhr aufsteht, wird dein Vater das bestimmt merken und fragen, wo sie hingeht, insbesondere wenn sie das schon öfter gemacht hat. Ich würde mich an deiner Stelle dort völlig raushalten. Es ist eine Sache, die nur deine Eltern etwas angeht.

Minischweinchen  28.07.2021, 07:43
@Snakez

Wieso redet sie die ganze Zeit davon, dass so was ekelhaft ist. Das ist doch kein Thema über das man einfach so vor den Kindern spricht oder wie ist das zu verstehen?

Snakez
Fragesteller
@Minischweinchen

Sie redet ja nicht die ganze Zeit darüber. Wir haben gestern ein Typ und ein Mädel gesehen, die rummachen & meine Mutter meinte die wäre nh Schl*mpe und das sich sowas nicht gehört..

Rudigems  28.07.2021, 14:25
@Snakez

Das ist in der Psychologie ein bekanntes Vorkommnis. Das nennt man die Flucht nach vorn. Man redet schlecht über andere, wenn die das tun, was man selber auch gerne tun würde. Insbesondere in der Sexualität. Überhaupt, nichts macht aggressiver, als das, was andere machen, und was man sich selber aber verkneift.

Guten Morgen Snakez,

Du meinst ja, dass Deine Mutter das schon länger macht, sich mit einem anderen Mann treffen. Wenn dies aber wirklich so ist, dass sie sich nächsten Samstag um 4 Uhr früh mit einem anderen Mann treffen möchte, dann ist doch die Frage, wie soll das funktionieren? Dein Vater würde doch merken, wenn Deine Mutter so früh das Haus verlässt oder arbeitet Dein Vater nachts?

Späterstens, wenn sie zurückkommt, würde dies doch auffallen.

Das Deine Mutter nicht mit Dir darüber redet , ist doch klar. Vor allem, hast Du ja nur was angedeutet. Wenn, dann musst Du ihr klipp und klar sagen, was Du gehört hast und sie fragen, ob Dein Vater davon weiß.

Es gibt auch Ehepaare, die leben zwar miteinander , gehen aber trotzdem getrennte Wege. Jeder lebt sein eigenes Leben und kann machen, was er will. Ob das bei Euch auch so sein kann, wissen nur Deine Eltern.

Da es Dich sehr bedrückt red einfach darüber, aber direkt und nicht außenrum.

Du schreibst, Deine Mutter findet perverses eigentlich ekelhaft. Woher weißt Du das denn? Das wird sie Dir sicherlich nicht gesagt habe.

Außerdem schreibst Du, Du hast Deine Mutter beim telefonieren "erwischt". Sagen wir es doch mal so, Du hast sie belauscht.

Red mit Deiner Mutter und sag ihr, was Du gehört hast, sag ihr, dass Du es Deinem Vater erzählst. Wenn es ihr egal ist, dann weiß es Dein Vater sicherlich. Mit ihm zu reden, versuch es, vielleicht spricht er auch nicht mit Dir darüber.

Deine Mutter hat Dich mit dem Telefonat total durcheinander gebracht und darum klär es, denn Du bist verzweifelt. Aber in ganz normalen Ton.

Es kann aber auch sein, dass Deine Eltern nicht mit Dir darüber reden wollen, Dir nichts erklären-denn das müssen sie auch nicht- oder Dir nur kurz etwas dazu sagen.

Wenn Du es Deinem Vater sagst, dann musst Du aber sicher sein, dass es so gewesen ist. Woher willst Du wissen, ob am anderen Ende ein Mann gewesen ist? Vielleicht war es eine Hotline , vielleicht hat sie mit einer Freundin darüber gesprochen was sie für Bedürfnisse hat. Mit der Uhrzeit irgendwas anderes gemeint war.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Du irgendwas falsch verstanden hast, kannst Du ganz schön was anrichten-vielleicht hat deshalb Deine Mutter auch nicht mit Dir geredet, weil sie gar nicht weiß, was Du meinst. Du musst Dir also ganz sicher sein mit dem was Du gehört hast, Vermutung oder ein "ich glaube", ein "vielleicht verhört" gehen gar nicht.

Du musst es so und so akzeptieren, wie es ist. Auch wenn Du es Deinem Vater sagst, er es vielleicht bereits weiß, Deine Eltern sich nicht mehr lieben- wird es an Deinem Gefühl nicht viel ändern, aber Du kannst dann nichts machen als es zu akzeptieren, auch wenn das sehr schwer ist für Dich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Snakez
Fragesteller

Ich weiß... Danke!

Rede mit deiner Mutter darüber.

Sie soll es deinem Vater selbst sagen, oder den Fehler beheben und ewig mit einem schlechten Gewissen leben. Lass ihr diese Entscheidung.

Wenn du es deinem Vater erzählst, mischt du dich in ihre Ehe ein und möglicherweise nehmen sie es dir beide Übel.

das geht dich garnichts an. halt dich aus den privatsachen deiner mutter einfach raus. sie kann treffen wen sie will

Keine Andeutungen machen, direkt mit Mutter reden. - das Problem, wenn es ihr gefällt und sie es immer wieder will, wird sie es weiter machen, bis die Ehe 💣💥