ist das fremd gehen schon?

4 Antworten

bei uns sind die Rollläden nachts über immer unten, auch im Wohnzimmer, muss nichts heißen.
wenn es ein No Go ist für dich sag ihr das und wenn du damit nicht leben kannst musst du deine Prioritäten checken und schauen ob du ihr genug vertraust und ob die Beziehung etwas für dich ist ^^

halojen12
Fragesteller

ja aber warum sperrt man Dan wohnungsbtür von ihnen die wussten auch das ich noch ein schlüssel hab um rein zu kommen mir kommt es rüber das die es nicht wollten das ich rein kommen

Blieberry  08.04.2023, 18:55
@halojen12

Man schließt die Tür immer zu, immer.
und wenn sie wusste das du rein kannst dann ist das doch verständlicher! Sie wussten das du einen Schlüssel hast, sie würden dich ja wohl kaum betrügen wenn du jederzeit kommen kannst und du einen schlüssel hast ^^

die Beiden belügen dich auf einer ekelhaften Art und weise beide gehen dir fremd die beiden sind echt abschaum Schließ ab hast was besseres verdient jen das man sich sowas überhaupt gefallen lässt wrm schläft deine Freundin denn da?

halojen12
Fragesteller

ja das denke ich auch aber ja ich häbge sehr viel an ihr die meinten das nix gewesen wahr mein bester Freund schreibt noch nichtmal mir und mein Freundin ist noch bei ihm ich werde sie nochmal drauf ansprechen

dankeleute889  08.04.2023, 18:40
@halojen12

Ich kann dir nur ans Herz legen lass dich bitte nicht verarschen glaub mir es wird dir so gut geht los gelassen richtig zu haben :)

Ob das Fremdgehen ist, entscheidest du für dich selbst. Jeder Mensch legt das anders für sich aus.

halojen12
Fragesteller

ja ich hoffe einfach nur das wirklich nix passiert ist

Kann man nur mutmaßen, sieht aber danach aus.

Such deine Eier und Schieß die Alte ab.

Alles Gute

halojen12
Fragesteller

ja das hab ich mir auch gedacht warum schließt man wohnungsbtür von ihnen das hat er nie gemacht genauso Wohnzimmer tür zu hat er auch nie gemacht