Frage an alle Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rechts 78%
Links 22%

1 Antwort

Rechts

Ab und zu auch mit links. Finde ich seltsamerweise manchmal "bequemer". Oder wenn mir vorher die Hand halb abgefroren ist. Dann sind auch mal beide nötig :-)

In Canada ist es mitunter saukalt, triffst beim kurz eben Müll rausbringen den Nachbarn, Minuten später, dann wirds komplizierter :-) *

* Rechts Schlüssel halten, mit links die Finger die die Schlüssel halten erwärmen und dabei gleichzeitig Druck drauf ausüben damit die Schlüssel in den Fingern haften bleiben. Dann drehen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung