Links-oder-Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rechts 83%
Links 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Links

Einzige Linkshänderin gemeinsam mit meinem Opa in der Familie :D

PabloDieMod
Fragesteller

Bin auch linkshänder

PabloDieMod
Fragesteller

Danke Leute die Studie wurde soeben bewiesen danke fürs mitmachen und noch einen schönen Freitag ❤️

Rechts

In der Familie gibt es 4 Rechts- und einen Linkshänder.

PabloDieMod
Fragesteller

Wenn der 10 bei der Abstimmung Rechtshängig ist dann stimmt die Aussage, das jeder 10te Linkshänder ist

Du weißt schon dass solche Umfragen null Sinn machen, selbst die staatlichen, oder?

Wenn hier 2 Millionen Leute eine Stimme abgeben würden ob sie Links- oder Rechtshänder sind, dann bleiben noch knappe 80 Millionen bei denen man es nicht weiss. Das sind auch die 99% die mit dem Haarshampoo super zufrieden sind, und das sind Befragte die 0,007% der Konsumenten ausmachen.

PabloDieMod
Fragesteller

Schon klar vom Prinzip her könntest du alles in Frage stellen

Blue80  10.06.2022, 17:39
@PabloDieMod

Umfragen und Statistiken sind so gut wie nie Aussagekräftig.

Rechts

Ich weiß mir aber auch mit der linken Hand ganz gut zu helfen. :-)