Händigkeit?

2 Antworten

Mir geht es genauso wie dir. Ich schreibe mit rechts, aber mache extrem vieles mit links. Das wird immer mehr, je älter ich werde.

Wie man das nun genau bezeichnet, ob links oder rechts, weiß ich nicht. Aber ich denke, man sollte es nicht ändern und ich glaube, das würde auch gar nicht funktionieren, weil es unbewusst geschieht.

Nicht umlernen, das ist die seltene Begabung der Beidhändigkeit. Das „disruptiv“ ist völliger Quatsch, das würde ja bei allen Pianisten der Fall sein und gar bei Organisten kommen noch zwei Füße dazu und alles zur gleichen Zeit.🧐😉