Bist du Links- oder Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Rechtshänder 88%
Linkshänder 12%

15 Antworten

Rechtshänder

Zwar bin ich Rechtshänder, kann jedoch auch mit der linken Hand schreiben, nicht so gut und schön wie rechts, da ich darin wenig Übung habe, aber es ist als meine Hanschrift erkennbar. Auch zur Erledigung alltäglicher kleiner Arbeiten! wie z.B. zum Frühstückmachen oder zum Kochen oder etwa auch das Abstauben, verwende ich hin und wieder die linke Hand und dies, ohne groß darüber nachzudenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Rechtshänder

Aber geborene Linkshänderin. Meine Eltern haben es mit ''abtrainiert''.

KacJel29122006
Fragesteller

Es ist traurig, leider haben sie es in meinem Land auch getan, aber zum Glück haben sie damit aufgehört

Rechtshänder

Rechtshändler. Habe es einmal mit links probiert meine Schrift sieht schrecklich ausm😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Rechtshänder

Ich bin’s zwar Rechtshänder aber scheißdrauf, ich versuche es schon lange mit links einmal richtig zu schreiben und übe es immer noch und dann sieht das so aus …

Bild zum Beitrag

HAHAHAHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Linkshänder, Rechtshänder)
Rechtshänder

Joa bin Rechtshänderin. Aber kann auch einigermaßen mit links schreiben :)