Mit welcher Hand haltet ihr euer Handy und seit ihr Links oder Rechtshänder?

9 Antworten

Ich bin Rechtshänder und halte auch es mit der rechten Hand. Da ich mein Handy nur mit einer Hand benutze, tippe ich auch mit rechts.

ansonsten mache ich fast alles mit links, essen schneiden, Bälle werfen, Zähne putzen

Darüber mach ich mir grundsätzlich keine Gedanken, denke aber das ich das Gerät meistens mit der rechten Hand halte.

Ich nutze das Smartphone nur sehr selten. Wenn ich Draußen bin, dann nur zum Fotografieren.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es natürlich ausschließlich mit rechts. Nein im Ernst was soll denn diese dumme Frage? Je nach Situation nehme ich sie in eine andere Hand oder sogar mit beiden sag mal was ist denn falsch bei dir

wer bist du denn? Wenn dir die Frage nicht passt, dann antworte einfach nicht. Dein Kommentar ist sogar unnötiger, als diese Frage. :/

1

Halte meins mit mir rechten Hand und Tippe mit Links. Bin Linkshänder.

Was möchtest Du wissen?