dann liegt das Problem eher am Mann ...

dieses Gerdrängel ist nicht gut ... er scheint ziemlich gefühllos

...zur Antwort

Noch besser: die Pille mit dem Wasser einnehmen, in das die Pille hineingefallen ist ;-D 

Denn obwohl sich wahrscheinlich nichts gelöst hat, wäre es dann definitiv in diesem Wasser enhalten. Außer du hattest völlig verdreckte Finger, dann lieber nicht trinken, aber dann hättest du sicher auch nicht die Pille angefasst.

so originell, dass ich auch nach 3 Jahren noch antworten muss

...zur Antwort

Große Angst vor Kündigung in der Probezeit? Was kann ich machen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe am 01.09 meine Ausbildung zum Altenpfleger angetreten und die Ausbildung macht mir echt viel Spaß.

Leider hat nach der ersten Woche meine Freundin unsere Beziehung, die erste richtige Beziehung in meinem Leben beendet...Das hat mich sehr getroffen und ich bin erstmal 4 Tage Zuhause geblieben und habe ins Kissen geweint und geweint...da bin ich ganz ehrlich. Das war die schmerzhafteste Erfahrung meines noch jungen Lebens.

Und wie das Leben so spielt bekam ich danach die Woche hohes Fieber und starke Grippe. Worauf ich auch Antibiotika bekam. Dort war ich dann ebenfalls 4 Tage krank geschrieben. Freitag und gestern war ich aber in der Schule wieder :)

Jedoch bekam ich heute Nacht heftige Durchfallattacken mit Erbrechen und ich kann mir die Gründe nicht erklären. Ich schlafe seit der Trennung kaum und habe viele Ängste und Panikzustände...Mir geht es sehr schlecht. Habe auch deswegen schon mit einem Arzt geredet und werde eine ambulante Psychotherapie machen.

Nun hat man mir in der Schule gesagt das mein Lehrer morgen mit mir reden will...Ich habe Angst ich fliege aus der Probezeit wegen meinen Fehlzeit. Dann habe ich das nächste Problem an der Angel und kann mein Leben komplett über Bord werfen. Ich habe solche Angst.

Natürlich werde ich das alles auch so offen sagen aber ob er mir das abnimmt oder mich versteht ist die andere Sachen..

Wie würdet ihr in meinem Fall vorgehen?

...zur Frage

Tut mir leid zu hören, dass deine Freundin dich am Anfang deiner Ausbildung verlassen hat.

Was ich eigentlich sagen will, eventuell wurde durch die Antibiotika die Darmflora angegriffen. Hol dir aus der Apotheke Eubiol, das baut die Flora wieder auf, und hilft auch gegen Durchfall.

Hoffe, dass du aus den anderen Antworten Lösungen für dein Problem findest.

Wenn der Lehrer mit dir reden will, erkläre ihm die Situation sachlich, was alles passiert ist und wie du dich damit fühlst. Das mit der Therapie musst du vielleicht nicht erzählen, außer er spricht dich darauf an.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hoffe, dass du dich beim Arzt für den Rest der Woche hast krankschreiben lassen. Kurier dich richtig aus!

...zur Antwort

Normalerweise bekommt man vor der OP eine Beruhigungspille.     

Als ich damals mit 12 Jahren schon am Vortag ins Krankenhaus gegangen bin, haben sie mir auch eine vor dem Schlafen gegeben.

...zur Antwort

Wichtig, ich habe nur die kostenlosen Tipps der beiden genannten genutzt und nie etwas gekauft.

...zur Antwort

Darius Kamadeva (auf Deutsch) und Matthew Hussey (auf Englisch) geben zahlreiche Onlinetips zu diesem Thema.

Was sich bei diesen Tipps immer wiederholt, ist :

Eine Zeitlang keinen Kontakt zum Ex haben. Bei ihnen heißt es immer 8 Wochen, allerdings habe ich den Tipp/EBook nie gekauft, deshalb weiß ich nicht, ob man alle eingehenden Nachrichten einfach ignoriert.

(Ich habe mich unbewusst bei einer "Art Ex" weniger als 8 Wochen nicht gemeldet, bis wir uns zufällig wiedergesehen haben, und plötzlich wurde alles immer besser, er kam immer mehr auf mich zu)

Aber in Verbindung mit dem Kontakt sagen beide immer wieder, dass man sich nicht auf den Ex konzentrieren soll, sondern das Leben genießen und schöne Zeiten mit anderen Menschen verbringen, Reise, Treffen, fröhlich werden, eventuell auch Dates, einfach nur zum Kennenlernen und andere Perspektiven sehen. Der Ex wird das, auch durch die fehlenden Nachrichten von dir, mitbekommen (oder falls er es irgendwo sieht, es ihm jemand zufällig erzählt, oder er Fotos/Postings online sieht , wo du ohne ihn glücklich bist) denn wenn er plötzlich nichts mehr von dir hört , wird er eventuell wissen wollen, was dahintersteckt (vor allem, wenn du dich vorher oft gemeldet hast).

Der Gedanke dabei ist, dass du dadurch (wenn du ohne ihn fröhlich sein kannst) deutlich attraktiver wirst.

Eine Variante: du lernst wirklich jemand anderen kennen, der besser zu dir passt. Oder du merkst einfach ,dass es ohne ihn schön ist und wirst später wieder einen guten Partner finden.

Andere Variante: Dein Ex wird so angestachelt, dass er wieder den Kontakt zu dir sucht. (Ich bin verreist und der obengenannte hat es mitbekommen und hat danach versucht, mich zu bekommen ♡... , es hängt aber von dem Mann und den Umständen ab, ich denke, er hatte nie aufgehört mich zu lieben. Bei einem anderen Ex habe ich einfach den Kontakt abgebrochen und wollte ihn nicht zurück. Er hat sich trotzdem über 2 Jahre noch bei mir gemeldet. Ich habe ihm irgendwann komplett gesagt, dass mir das nicht guttut, seitdem fragt er nicht mehr nach Treffen.)

In beiden Fällen wirst du auf jeden Fall deutlich glücklicher sein als zuvor.

Ich wünsche dir alles Gute! 

und eine Zeitlang Single zu sein ist auch schön

...zur Antwort

erst mal kennenlernen, zusammen spazieren gehen, Eis essen, Kaffee trinken, dann küssen, der Rest kommt von allein. //
Oder du triffst eine scharfe Tussi, die dir sehr schnell an die Hose geht. // In jedem Fall auf Verhütung achten!

...zur Antwort

Mundschutz verwenden, heute Nase mit Salzwasser spülen

...zur Antwort

bitten vs. fragen

...zur Antwort

ok, habe jetzt die neue Pille genommen.
es ist durchaus ein sicheres Gefühl

...zur Antwort

Hosen kannst du auch 5 Tage tragen, wenn du nicht viel schwitzt, aber die Unterhose jeden Tag wechseln.

...zur Antwort

Informiere dich mal zum Thema "Introvertiert" . Meine Grundschullehrerin hat mir deswegen 4 Jahre lang das Leben schwer gemacht, weil sie kein Verständnis dafür hatte. sie dachte, dass im Leben "nie etwas aus mir wird". Ich habe Abitur gemacht und komme gut zurecht 😎🤷‍♀️

...zur Antwort

Reizung am G-Punkt fühlt sich an wie pinkeln müssen. Außer du hast zur Zeit sowieso einen höheren Harndrang.

...zur Antwort

und bevor du angefangen hast, auf dem Bauch herumzudrücken ? wenn da keine Schmerzen waren, hast du vielleicht einen leichten Sonnenstich (Übelkeit, Kopfschmerzen)

wenn du vorher schon Bauchschmerzen hattest, dann beobachte mal, ob das seltsam schlimm wird, ohne herumdrücken, und dann erst wäre es gefährlich, Blinddarm... dann zum Arzt . ..

...zur Antwort