Welche von den Märkten ist der Assi Laden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Netto 71%
Aldi 14%
Lidl 14%

6 Antworten

Ich würde keinen dieser Discounter als Assi bezeichnen. Ich bevorzuge zwar Lidl und Netto,aber manchmal zieht es mich auch in den Aldi.

Jeder dieser Läden steht und fällt mit dem Personal - und auch mit dem Einkaufsumfeld .... sprich der dort einkaufenden Klientel.

Mir persönlich liegt Netto nicht - deren Kaufangebot sagt mir nicht zu .

Netto

Also eigentlich edeka aber von diesen 3 ist es netto am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Warum denn Assi? Alle sind eigentlich sehr okay, es kommt halt sehr auf die Mitarbeiter an

Keiner oder alle! Wie kommst du eigentlich darauf?