Nur Kinder und pubertierende Jungs ohne sexuelle Erfahrungen glauben leider immer noch an das dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex.

Kein Mädchen interessiert deine Penisgröße. Höre auf, darüber nachzudenken!

...zur Antwort

Deine Frage zeigt ganz klar und deutlich, dass du deine Essstörung eben nicht alleine bekämpfen kannst. Du brauchst professionelle Hilfe!

Du mußt essen, wenn du Hunger hast. Mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun!

Du bist erst 14 Jahre alt und gerade in der Pubertät. Wenn dein Körper während dieser Phase nicht alle Nährstoffe in ausreichender Menge zugeführt bekommt, kann er sich nicht gesund entwickeln und wachsen. Du kannst sogar lebenslange Gesundheitsschäden davontragen.

Deshalb ist es so wichtig für dich, eine Therapie zu machen und dich von Ärzten anleiten zu lassen. Nimm die Hilfe in Anspruch. Sie ist für dich von großem Vorteil!

...zur Antwort

Wenn das eine Vorladung von der Polizei ist, brauchst du nicht hinzugehen. Deshalb ist die Sache aber nicht vom Tisch, sondern wird selbstverständlich weiter verfolgt!

Wenn es eine Vorladung vom Gericht ist, mußt du hingehen. Gehst du nicht hin, kann dich die Polizei zu Hause abholen oder schlimmstenfalls sogar einen Haftbefehl erlassen und dich zur nächsten Verhandlung vorführen lassen.

Warum willst du nicht zu deiner Tat stehen? Dir wird bei der Polizei und auch beim Gericht Gelegenheit gegeben, dich über die Anschuldigung zu äußern. Das muß nicht notwendigerweise zu deinem Nachteil sein. Es kommt beispielsweise auch auf die Tatumstände an. Außerdem mußt du lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen.

...zur Antwort

Lasse bitte das Alkoholtrinken! Die Wunde ist noch nicht zu und es ist nicht gut, wenn Alkohol in die Wunde kommt. Durch den Alkohol könnte es auch zu Schmerzen kommen.

...zur Antwort

Bargeldeinzahlungen werden nicht sofort gebucht. Es kann 1 bis 2 Tage dauern.

...zur Antwort

Solche wichtigen medizinischen Fragen solltest du nicht fremden LAIEN im Internet stellen, sondern deinem behandelnden Arzt bzw. dem Chirurgen. Er hat alle deine Untersuchungsergebnisse und kann beurteilen, was richtig und gut für dich ist.

Du brauchst aus medizinischen Gründen Botox im Gesicht? Das ist ziemlich unglaubwürdig. Wofür genau? Und habe ich dich richtig verstanden, dass du es dir selbst spritzen willst??? Das solltest du lassen! Es gibt genügend Kosmetikerinnen und andere unqualifizierte Leute, die mit ihren Unkenntnissen schon ganze Gesichter verschandelt haben, die nicht einmal durch mehrere OPs wieder hergestellt werden konnten!

Also: Auch Botox dürfen nur dafür qualifizierte Ärzte spritzen und nicht jede/r, der das anbietet.

...zur Antwort

Man wird mit Geld anders behandelt, wenn man herumprotzt und es immer durchscheint, dass du nur ein sehr verwöhnter Schnösel bist, der ohne das Geld seiner Eltern nichts ist. Es könnte auch Neid dahinterstecken oder beides.

Wenn du alles bekommst, was du haben möchtest, dann machen deine Eltern einen groben Erziehungsfehler. Du lernst gar nicht, dir selbst etwas zu erarbeiten. Du wirst im Leben unzufrieden sein, wenn du im Erwachsenenalter plötzlich alles selbst verdienen mußt und dir vielleicht dann nicht mehr alles leisten kannst.

...zur Antwort

Deine Freundin ist ein Kind! Kein Arzt spritzt einem Kind irgendetwas. Das wäre sogar ein Straftatbestand, nämlich Körperverletzung!

Glaube nicht jeden Unsinn, den deine Freundin dir erzählt. Aber gut, dass du hier gefragt hast. Jetzt weißt du wenigstens, dass sie eine Lügnerin ist und sich nur wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen will.

...zur Antwort

Wenn du immer unterschiedliche Meinungen bekommst, dann liegt es wohl daran, dass die Antwort unbekannt ist. Nicht alles ist wissenschaflich erforscht. Sogar Wissenschaftler können bis zum endgültigen Beweis unterschiedliche Meinungen haben.

...zur Antwort

Wenn dein Ex so beeinflussbar ist, dann ist ER es und es sind nicht "die Männer". Höre auf zu pauschalisieren!

Dein Ex hat alle Rechte, das zu machen, was er will. Ihr habt euch getrennt, also höre mit deiner Eifersucht auf! Es geht dich gar nichts mehr an, was er macht. Deine Beschimpfung ist ganz einfach nur primitiv!

...zur Antwort

Du hast nicht "immerhin nur deinen Kumpel beschützt", sondern hast "immerhin eine schwerwiegende Körperverletzung begangen", die strafbar ist. Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handeln zu tragen. Du kannst dich nicht herausreden! Eine Notwehrsituation war sicherlich nicht vorhanden!

Nur Menschen ohne Hirn sind so blöd, Probleme mit Gewalt lösen zu wollen. Sie sind leider zu dumm, um zu begreifen, dass sie sich damit in viel schlimmere Probleme, nämlich in Strafverfahren, bringen. Du wirst vorbestraft sein und Probleme haben, einen Ausbildungsplatz und/oder späterhin einen Arbeitsplatz zu finden. Niemand stellt brutale Gewalttäter ein!

Was du machen kannst? Sage die Wahrheit! Richter und Staatsanwälte durchschauen ziemlich schnell, wenn du sie anlügst. Das mögen beide gar nicht und deine Strafe wird durch Lügerei eher höher als ohne!

...zur Antwort

Du kannst mit einem Lehrer deines Vertrauens über deine Probleme reden.

Wie ist es mit Oma, Opa, Onkel, Tante oder anderen entfernteren Verwandten?

...zur Antwort

Du solltest dich lieber mal fragen, warum du so große Minderwertigkeitskomplexe, ein fehlendes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl hast, dass du auf das Feedback anderer Menschen angewiesen bist??

Du bist du und bleibst du! Richte dich nicht danach, was andere über dich denken oder von dir wollen. Du würdest in eine Rolle schlüpfen müssen, die du gar nicht lange durchhalten kannst.

Du wirst es sowieso niemals allen rechtmachen können. Es wird immer Menschen geben, die dich so lieben, wie du bist, und andere, die dich ablehnen. Das ist vollkommen normal und geht jedem Menschen so. Du bist keine Ausnahme!

...zur Antwort

Ich glaube eher, dass du schlecht in Biologie bist oder keine Lust auf Biologie hast und deshalb die Teilnahme am Unterricht verweigern willst. Nein, du hast kein Recht, den Unterricht zu verweigern. Wissenschaft und Biologie sind 2 völlig unterschiedliche Themenbereiche. Übrigens gibt es viele Wissenschaftler, die religiös sind.

...zur Antwort

Selbstverständlich mußt du zum Psychologen gehen, je früher, desto besser! Deine Probleme gehen nicht von alleine weg. Im Gegenteil: Sie werden eher schlimmer.

Alles Gute!

...zur Antwort

Was du machen sollst? Respektiere und akzeptiere ihren Wunsch, nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen. Ich kann das Mädchen gut verstehen. Du beschimpfst sie, bist aufdringlich usw.

Lerne aus dieser Beziehung, damit du das nächste Mal nicht dieselben Fehler machst.

...zur Antwort

Warum sollte man höchstens 14 Tage nicht aushalten können??? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Die Welt geht nicht unter, das Leben geht weiter, niemand trägt einen Schaden davon. Im Gegenteil: Es ist besser, als sich eine Krankheit zu holen, die möglicherweise tödlich verlaufen könnte.

...zur Antwort