Ich habe den ultimativen Tipp für dich. Such dir eine Frau aus, die dir überhaupt absolut nicht zusagt und dir nichts bedeutet. Ihr werdet eine harmonische Beziehung führen.

...zur Antwort

Du könntest ihm einen Ansporn zum Duschen geben. Zeig ihm einfach wie viel Spaß es macht, und wie viel Wasser man sparen kann ,wenn man zu zweit oder mehreren duscht.

...zur Antwort

Warum lassen dich deine Eltern so viel allein? Es gibt auch die Möglichkeit einen Babysitter anzustellen.

...zur Antwort

Das ist doch toll,das du kuscheln so magst. Wo ist da das Problem? Wenn jeder Mensch mit jedem anderen Menschen einfach mal so kuscheln würde, hätten wir schon eine bessere Welt.

...zur Antwort

Werden Beziehungen tatsächlich überbewertet?

Hallo erst mal ^^

wie geht es euch? Ich hoffe gut?

Ich hab da mal eine Frage an euch, wie ihr es schon an Titel gelesen habt. Werden Beziehungen tatsächlich überbewertet?

Ein Freund von mir, hatte seit 2011 eine feste Freundin mehr und keine anderen Art der Beziehungen zwischen Mann und Frau. Ich habe ihm mal gefragt, wieso er seit damals Single ist und warum er keine Freundin mehr haben möchte.

Er sagte mir, das es mich nichts angeht, warum er keine Freundin hat, oder warum er keinerlei Beziehungen mehr eingeht. Er hat schon viele Mädchen, abblitzen lassen. Dann sagte er mir, das Beziehungen und Liebe überbewertet werden und er keinen Sinn darin sieht, Beziehungen einzugehen. Er hält nicht nur die Mädchen auf Abstand, sogar die Beziehung zwischen ihm und seine Familie ist irgendwie seltsam. Er sieht seine Eltern, nicht als Familie und seine Geschwister scheinen ihm auch völlig egal zu sein.

Er hat sich von seinem Eltern seit 2012 abgewendet und lebt seitdem alleine. Er hat sogar von vielen Freunden abgewendet. Seit 2012 hat er keinerlei Verhältnisse zu seinen Familie, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, sich bei ihnen mal zu melden. Nie.

Eines Tages, wird er sich auch von mir als besten Freund abwenden, wenn er so weiter macht. Er ist der festen Überzeugung, daß Beziehungen, feste Freundin, Familie und Freunde, alles überbewertet wird und keinen Nutzen für ihn habe. Er hat sich abgeschottet. Er hat zwar einen Job, aber keine eigene Familie.

Stimmt es also, werfen Beziehungen überbewertet? Was kann ich tun, damit er endlich mit dieser schlechten Einstellung aufhört und sich endlich bei seinen Eltern meldet? Ich möchte ihm nur helfen, aber er lässt sich nicht helfen...

...zur Frage

Vielleicht ist etwas zwischen ihm und seiner Familie vorgefallen. Es gibt auch Menschen, die nicht sonderlich kontaktfreudig sind . Und eine Beziehung sollte man nur eingehen, wenn man das auch wirklich will. Ich habe auch keinen Kontakt zu meiner Familie wegen gewiesen Vorfällen. Das sich dein Freund von dir abwendet, wird wahrscheinlich nicht passieren. Es sei denn, du hast was abgestellt, was er absolut nicht toll findet. 😉

...zur Antwort

Vielleicht finden manche die Fragen einfach nicht. Ich vergesse zum Beispiel auch manchmal, das man dafür Gugumo eingeben muss. Ab 30 wird man halt etwas senil. Aber ich mag die Fragen. Hat was familiäres oder freundschaftliches an sich.

...zur Antwort
Ich würde fahren weil

Der wildfremde sonst alleine wäre und vielleicht sogar netter ist, als die Organisation.

...zur Antwort