Welcher Supermarkt hat die größte Auswahl an Eis?

5 Antworten

Bei den Discountern ist es tatsächlich Netto.

Kaufland ist ein SB Warenhaus und kann nicht mit Edeka oder Rewe verglichen werden.

Aber tendenziell hast Du bei Kaufland / Globus / meinReal etc. die größe Auswahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Von den genannten ist einzig Edeka ein Supermarkt. Ich denke, bei den großen Edeka- und Rewe-Märkten wirst du die größte Auswahl an Marken haben.

Edeka Center, Marktkauf und Kaufland haben mit Eigenmarken vermutlich noch mehr.

Discounter haben sicherlich am wenigsten Vielfalt, dafür die guten Handelsmarken übersichtlich.

Masse bedeutet nicht automatisch Klasse.

Bei uns im Rewe Center (nicht zu verwechseln mit den normalen "kleinen" Rewe Supermärkten) und bei Kaufland.

stengela427  28.03.2023, 18:12

Stimmt hab vergessen dass es diese center gibt alda

Habe zwar nicht den totalen Überblick, aber die Auswahl im nächstgelegenen REWE Center ist schon mega.

Kommt auch auf die Größe des Supermarktes an. Bei uns in der Nähe ist ein großes E-Center die haben eine große Auswahl an Eis