Kann man Eiweißpulver im Supermarkt( Edeka, Netto,Aldi etc.) kaufen und ab wie viel jahren?

4 Antworten

Ja kannst du

Ist nur oft sehr minderwertig.

Gruß DayX19

Eiweißpulver kann man in größeren Supermärkten und manchmal auch bei Rossmann kaufen.

Eiweißpulver hat keine Altersbeschränkung.

Du musst aber beachten, dass es ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Den größten Eiweißanteil solltest du über deine Mahlzeiten aufnehmen.

Ja, die Supermärkte haben entsprechende Produkte im Sortiment. Du findest sie mittlerweile auch bei Discountern und in Bio-Märkten.

Eine Altersbeschränkung gibt es natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel

Bei Aldi und Edeka, Rewe auf jeden Fall. Wie meinst du das ab wieviel Jahren? Das ist doch kein Alkohol