Hallo,

der Server wird nur in der Server Liste angezeigt, wenn dieser gewisse, nicht genau bekannte Kriterien erfüllt. Dazu gehören z.B. eine bestimmte prozentuale und absolute Uptime, bis der Server in die Liste aufgenommen wird.

Genaue Kriterien hat Teamspeak nicht bekanntgegeben.

VG

...zur Antwort

Hallo,

es muss natürlich zunächst ein virtueller Server ausgewählt werden, was bei dir aber scheinbar passiert ist:

login serveradmin password
error id=0 msg=ok
use 1
error id=0 msg=ok
clientlist
...

Dir scheinen schlicht die Berechtigungen zu fehlen. Hast du Änderungen an den Admin Server Query Berechtigungen vorgenommen?

VG

...zur Antwort

Hallo,

wende dich an deinen Server Anbieter. Dieser kann dir helfen. Wenn du den Server selbst betreibst, findest du Anleitungen zum Wiederherstellen der Berechtigungen im Netz.

VG

...zur Antwort

Hallo,

nein, aktuell ist das nur schwer möglich. Ich rate dir zunächst abzuwarten, wie es ggf. mit TS5 aussehen wird. Die beste Alternative wird das Mieten eines Teamspeak Servers sein.

VG

...zur Antwort

Deine Frage ist nicht verständlich. Bitte formuliere eine verständliche Frage.

...zur Antwort

Hallo,

wenn sogar der blaue Punkt beim Sprechen leuchtet, ist die Lautstärke vermutlich nur sehr gering. Hast du versucht den Pegel zu erhöhen?

Installiere den Teamspeak Client sonst neu und entferne ggf. installierte Plugins.

VG

...zur Antwort

Hallo,

ehrlichgesagt ist es schwer vernünftige Gründe zu finden, Netflix schon als Minderjähriger zu nutzen oder sogar zu abonnieren, zumal du Netflix laut den Nutzungsbedingungen nur unter Beaufsichtigung eines Erwachsenen nutzen darfst.

Ich kann verstehen, wenn deine Eltern dich vor dem Überfluss an Serien und Filmen schützen möchten. Spätestens wenn du Volljährig bist, kannst du dies schließlich für dich selbst entscheiden. Du verpasst also nichts.

Sprich mit deinen Eltern, erkläre ggf. was Netflix ist. Je nach Alter solltest du diese Entscheidung aber ihnen überlassen, das Abonnement ist schließlich auch mit Kosten verbunden.

Wenn du einen Film oder eine Serie umbedingt sehen möchtest, hast du ja immernoch deine Freunde, die dich siche mal einladen.

VG

...zur Antwort

Hallo,

nein, das ist rechtlich nicht zulässig. Das Trinkgeld gehört nicht und hat nie deinem Arbeitgeber gehört. Damit kannst du schlicht Herausgabe verlangen.

Dies gilt auch, wenn eine Vereinbarung getroffen wurde, nach der das Trinkgeld auf alle Arbeitnehmer aufgeteilt wird.

VG

...zur Antwort

Hallo,

das scheint heutzutage normal in den sozialen Netzwerken zu sein. Vermutlich ein psychologisches Phönomen, dass diese Menschen auf der Suche nach "Belohnung" für ihre Beiträge und Bilder sind - warum auch immer das so ausartet.

Wenn du dich da raushalten möchtest, würde ich entsprechende Personen deabonnieren oder notfalls blockieren.

VG

...zur Antwort

Hallo,

tritt das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf? Kannst du ausschließen, dass dies an deinem Wiedergabegerät, dem Betriebssystem oder den Treibern liegt?

Wenn ja, installiere den Teamspeak Client neu. Achte darauf, den offiziellen Downloadlink zu verwenden.

VG

...zur Antwort

Hallo,

versuche bei einer Neuinstallation möglichst alle alten Dateien zu löschen, die vom Teamspeak Client erstellt wurden.

Sollte dies den Fehler nicht beheben, wende dich mit deiner Fehlerbeschreibung direkt an den Support von Teamspeak.

VG

...zur Antwort

Hallo,

wenn du damit meinst, dass du deinen öffentlichen Server bewerben möchtest empfehle ich dir in Foren oder auf anderen Seiten mit etwas Reichweite Werbung zu machen.

VG

...zur Antwort

Hallo,

überprüfe seine Berechtigungen. Damit sich jemand eine Gruppe nicht geben kann, muss der Wert des Rechts "i_group_needed_member_add_power" der Gruppe den Wert des Rechts "i_group_member_add_power" des Benutzers übersteigen.

Dafür benötigst du das fortgeschrittene Rechtesystem. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: https://forum.pagian.de/index.php?thread/19-das-fortgeschrittene-rechtesystem/

VG

...zur Antwort

Hallo,

vermutlich verfügst du nicht über ausreichende Berechtigungen, um diese Rechte bearbeiten zu können.

Erscheint bei dem Versuch sie zu bearbeiten eine Fehlermeldung im Chat?

VG

...zur Antwort

Hallo,

ja, die Teamspeak Server Software kannst du dir kostenfrei herunterladen und auf deinem Rechner oder eigenen Server betreiben: https://teamspeak.com/en/downloads/

Dazu musst du ggf. einige Ports freigeben, damit der Zugriff auf den lokalen Server möglich ist. Anleitungen dazu findest du im Netz aber auch in den Dateien selbst.

Wie du sicher weißt, kannst du Teamspeak Server auch für wenige Euro im Monat mieten: https://teamspeak.com/en/more/find-a-host/

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

...zur Antwort