In welchem Läden kriegt man die besten lebensmittel?
Bei rewe und Co?
6 Antworten
Auf den Bio-Wochenmärkten (gibts bei und in der Großstadt) und in sämtlichen Bio-Supermärten sowie in kleinen inhabergeführten Bio-Einzelhandelsgeschäften. Evtl. auch in Bio-Hofläden (falls vorhanden) - bei uns gibts einen Bio-Geflügelhofladen. Ach ja - und in Bio-Bäckereien, wo Brot und Brötchen noch von Hand gemacht werden.
Ich persönlich finde Kaufland am besten.
dieser schmuddelige Knüselsladen? Da vergeht mit jeglicher Appetit - schon lange vr der Wallrafdoku.
schmuddelig, bis dreckig. Ich kaufe da nichts. Nicht mal Komserven, Kaufland in Pulheim bei Köln
Bei „Biomarkt“ oder „Denns“! Biometzger! Bioladen.
Ich finde die Auswahl bei Billa+ (Rewe) gut, gibt einfach alles, was man braucht. aber für den Alltag und für normale Lebensmittel ist mir das mittlerweile einfach zu teuer. Von der Qualität her finde ich Hofer (Aldi) bei den meisten Sachen genauso gut und es ist einfach viel preiswerter. Dafür gibt es nicht immer ein so tolles Angebot bzw. öfter wechselndes Sortiment, da muss man sich ein bisschen damit abfinden. Insgesamt gehe ich also mit Abstand am liebsten zu Hofer. Finde da auch viele Eigenmarken sehr gut und preiswert und auch vor allem die Bio Produkte sind wirklich super und kosten kein Vermögen.
Die besten sicherlich überall dort, wo Bio-Lebensmittel angeboten werden. Märkten mit Bio-Fokus, im Fachhandel oder erzeugernahem Handel.
Frischeparadies in Hürth