Nein funktioniert nicht

das erinnert mich an eine Sekte, die es mal in den USA gab, die „Gesundbeter“. Die behaupteten tatsächlich, dass man jede Krankheit (Regelschmerz ist natürlich keine Krankheit) durch beten heilen könne. Und wenn dann jemand trotz beten starb, dann hätte er eben nicht genug gebetet. Logischerweise ist diese Sekte mittlerweile ausgestorben.

Ebenso funktioniert das mit dem Manifestieren des Regelschmerzes!

...zur Antwort

Extremisten sind besonders laut und haben viel Zeit! Deswegen fallen die hier besonders auf.
Hartz IV Empfänger hier mit aufzuführen, halte ich für schwerst beleidigend.👎

Das Zeugt davon, dass Du auch keine gute Kinderstube gehabt hast.🤷‍♂️

...zur Antwort

Lass mal Deinen Augeninnendruck prüfen! Hast Du auch Kopfschmerzen?

Das würde dann auf eine Regenbogenhautentzündung hinweisen.

Habe das selber seit meinem 14. Lebensjahr. Bin jetzt >60! Kann zu einem Glaukom führen, wenn es nicht behandelt wird.

...zur Antwort

Es gibt ganz klare grammatikalische und Rechtschreiberegeln für fast jede Sprache der Welt.

Das hat nichts mit Unverschämtheit zu tun, sondern mit klarer Ausdrucksweise und Verständlichkeit.

Diese Rechtschreibregeln und Grammatik git in allen Ländern, in denen Deutsch als Verkehrssprache eingesetzt wird. Das es Begriffe gibt, die in den einzelnen Ländern für ein und das selbe Produkt unterschiedlich ist, hat mit diesen regeln nichts zu tun.

Da Deutsch in den USA keine Verkehrssprache ist, sondern teilweise ein Uraltdeutsch ist (Amish), hat das hier Überhaut keinen Stellenwert in dieser Frage. Dafür hast Du Belgien vergessen, da dort in der Region Eupen Deutsch als Verkehrssprache gilt. An deren Schulen wird genau das Deutsch gelehrt, dass auch in Berlin, Wien oder Bern an Schulen gelehrt wird.🤷‍♂️

...zur Antwort
Quatsch - Arbeit ist immer mehr Geld wie Harz4

Was ist da offiziell dran? Das ist der Blickwinkel des Leiters einer Tafel. Was verstehst Du unter offiziell?

Zur Tafel kommen auch Leute, die mehrere Luxusautos und eine Traumvilla haben.

Tafeln, die nicht kontrollieren, werden immer von Schmarotzern ausgenutzt.

Mit dem Mindestlohn kann man natürlich keine 4 köpfige Familie ernähren, aber jeder der Familie kann dazu verdienen, ohne das ihnen was abgezogen wird. Hartz IV Empfänger müssen alles, was sie und ihre Familie über 100.-€/Monat dazu verdienen, abgeben, bzw. wird von der Stütze abgezogen.

Focus ist bekannt für ungefilterte Beiträge, ohne Übersicht!

...zur Antwort

Das sind, so glaube ich mich zu erinnern, Stilelemente des Romantik/Klassizismus, des damaligen Kunststils in Deutschland. Das hat nicht nur was mit dem 1.WK zu tun, sondern findet sich auch in Gemälden, Musik usw. wieder. Auch die Opern Richard Wagners sind voll von diesen Stilmitteln.

...zur Antwort