Es ist völlig egal ob und welche Mundspüllösung Du verwendest. 

Ein gesundes Gebiss braucht grundsätzlich keine Mundspülungen. Gegen die natürlichen Bakterien die jeder Mensch im Mund hat, kann es sogar eine gefährliche Angelegenheit sein, zu viel - also täglich - solche Mundspülungen zu benutzen. 

Aber es sind zwei Seiten zu betrachten. Während desinfizierende Mundspüllösungen, z.B. Chlorhexamed, im Alltag nicht empfehlenswert sind, können sie bei akuten Entzündungen wie nach chirurgischen Eingriffen erforderlich sein. Dürfen aber auch nicht lange angewendet werden. 

Mundspülungen können zwar die Symptome einer Zahnfleischentzündung lindern, aber beseitigen nicht die Ursache. 

Etwas anderes sind die pflanzlichen Mundspüllösungen, wie z.B. Salviathymol, die aus natürlichen pflanzlichen Produkten hergestellt werden, diese brennen nicht und greifen auch die Mundflora nicht an. Wenn Du auf eine Mundspülung nicht verzichten möchtest, dann kaufe Dir eine rein pflanzliche Mundspüllösung. 

...zur Antwort

Impfpflicht gilt für alle Soldaten der Bundeswehr. Ich hab mal für Dich gegooglet.

Impfungen und Duldungspflicht (bundeswehr.de)

...zur Antwort

Was soll so eine unnütze Frage? Affenpocken sind weder ein Killervirus, noch wird Panik verbreitet. Aber Hauptsache, hier eine unnütze Umfrage starten.

Informiere Dich vernünftig, falls Du wirklich keine Ahnung haben solltest:

RKI - Affenpocken - Allgemeine Informationen des RKI zu Affenpocken, u.a. zu Übertragung, Diagnostik und Situation in Deutschland

...zur Antwort

Wenn Du Dich bei einem der "Clubs" auf dem Hamburger Kiez so vorstellst, bekommst Du den Job bestimmt, einschl. "Leibwächter".

...zur Antwort

Ich denke, wenn man bzgl. Affenpocken Fragen hat, sollte man sich informieren. Es gibt genügend seriöse Informationsquellen. Und es gibt keinen Grund, Panik zu schieben. Davon abgesehen, bin ich gegen Pocken geimpft.

RKI - Affenpocken - Allgemeine Informationen des RKI zu Affenpocken, u.a. zu Übertragung, Diagnostik und Situation in Deutschland

...zur Antwort

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Liebesfilmen.

Aber Harold and Maude ist für mich der schönste Liebesfilm alle Zeiten. Ich glaube, ich hab in 5x gesehen.

...zur Antwort

Diese hier:

Laid Back - Sunshine Reggae - YouTube

OFFICIAL Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole - YouTube

Kaoma - Lambada (Official Video) 1989 HD - YouTube

Wham - club tropicana - YouTube

Los Del Rio - Macarena (Bayside Boys Remix) - YouTube

Bryan Adams - Summer Of '69 (Official Music Video) - YouTube

bob marley - sun is shining (oryginał) - YouTube

...zur Antwort