Wie lecker ist eine TK Pizza um 3 Uhr nachts für euch?
10 Antworten
Wenn ich spät nachts heim komme und Hunger habe aber nicht wirklich was kochen will schmeckt die sicher besser wobei das auch noch auf die Sorte der Pizza drauf ankommt denn auch hier gibt es verschiedene Sorten von verschiedenen Herstellern.
Müsste ich echt lügen wie die heißt das war früher mal die Ghostbusters Pizza ist dann aber mal umbenannt worden bzw die filmwerbung ist verschwunden
Ja die Gustavo Ghusto ist ein wahrhafter Gaumenschmaus für das Segment der TK Pizzen
Genau die meine ich. Wollte jetzt aber nicht im tk nachsehen gehen.
die schmeckt von den Tiefkühlpizzen noch am besten auch wenn sie teuer ist aber richtig Pizza essen sollte man beim Italiener nicht aus dem tk
Stimmte ich zu, als tk kannste die echt essen. So eine echte Steinofenpizza (frisch) würde ich aber auch bevorzugen ^^
Keine Ahnung was ne "TK Pizza" sein soll aber das hier gilt generell für normale Pizzen:
Normalerweise nicht so gut, da ich meistens relativ spät zu Abend esse und daher schon satt bin
Aber wenn ich in Algerien wie jeden Sommer mit meinem Cousin mitten in der Nacht mir ein oder zwei Stücke Pizza gönne eine 10/10🥰🤩
Ich liebe meine beiden Cousins, echte ältere Brüder für mich☺️
Na ja, wenn ich in Algerien bin verbringe ich die erste Woche immer in Batna (Stadt) und habe in der Nacht mit ihm immer einen "Midnight Snack" gemacht 😍🔥 Das kam daher dass meine Großeltern auf dem Dach des Hauses schliefen und meine Eltern, meine Schwester und mein kleiner 5 jähriger Cousin unten, deshalb hatten wir die gesamte Etage (Wohnzimmer, Küche, zwei kleine Räume nebeneinander)
Klingt interessant! In welchen Abständen fliegst du denn dort ein
Ein echter Traum, unsere Ausrede die wir parat gehabt hätten war dass Mehdi (mein Cousin) seine Medikamente nehmen musste (hat er auch gemacht)🤫🤭
Dann haben wir ein bisschen Brot gestohlen und es bestrichen oder mit Thunfisch belegt
Jeden Sommer 🤩😍🥰
Erste Woche in Batna, zweite Woche in Algier
Mein GESAMTER Familienstammbaum kommt aus Algerien 😳🫢
Papas Seite in Batna, Mamas Seite in Algier
Um 3 Uhr nachts schmeckt eine TK-Pizza irgendwie doppelt so gut – völlig egal, ob sie perfekt gebacken ist oder leicht angebrannt. In dem Moment ist sie einfach das Beste überhaupt: warm, fettig, salzig und genau das Richtige für den späten Heißhunger oder nach einer langen Nacht.
Drei Uhr nachts gehört zu denjenigen Uhrzeiten, zu denen ich praktisch niemals etwas esse. Von daher kann ich mir auch schlecht vorstellen, dann Appetit auf eine Pizza zu haben.
Tiefkühlpizza habe ich schon seit Jahren nicht mehr in den Ofen geschoben. Es kommt höchstens vor, dass ein anderes Familienmitglied sich eine solche Pizza macht und ich dann ein Stückchen davon abbekomme.
Prinzipiell finde ich Pizza schon einigermaßen lecker. Gerne mag ich die relativ kleinen Pizzen, die man bei einer Bäckerei auf den ÖPNV-Bahnsteigen meiner Stadt bekommt. Der belegte Fladen wird vor dem Verkauf zur Erhitzung für 1 min in ein Gerät gelegt, das so ähnlich wie ein Sandwich-Toaster funktioniert. Dann wird er in eine Papp-Tasche eingelegt, so dass man ihn ohne Teller oder Besteck essen kann.
Ich vermute, dass dieses Produkt nicht zwischenzeitlich tiefgekühlt war, weiß es aber nicht.
Natürlich ist frische Pizza in einem italienischen Restaurant am leckersten.
Es ist still, die Welt schläft — aber mein Magen nicht.
Die Küche flackert im Kühlschranklicht.
Ofen an, Pizza rein. Der Duft? Pure Magie. Knuspriger Rand, geschmolzener Käse, jede Salami wie ein kleines Versprechen.
3 Uhr nachts.
Ich sitze da, müde, zufrieden, und beiße rein. Heiß, fettig, perfekt.
Nicht gesund. Nicht geplant. Aber genau das, was ich gebraucht hab.
Eine 12/10
Welche bevorzugst du?