Pizza mit Majo und Ketchup backen?

5 Antworten

Servus,

Ganz ehrlich mich hat's ein bisschen gehoben 😂. Aber ich geb dir gerne deine Antwort.

Solche soßen sollten immer vor direkter Hitze geschützt werden. Sie können verbrennen und schmecken anschließend echt widerlich.

Daher könntest du sie entweder kalt, nach dem Backen drauf machen, kurz erwärmen, beispielsweise in der Mikrowelle mit Deckel oder auf die Pizza legen und mit Ner Scheibe käse abdecken (wobei ich das auch nur mit dem Ketchup machen würde und die Majo danach dazu).

Das würde alles funktionieren.

Lg

celine20012208
Fragesteller

Hola, danke!😂

TheDutchOven  14.04.2024, 20:56

Ketchup ist okay. Der Zucker im Ketchup karamelisiert beim Backen.

Bitte wer isst Pizza mit Majo und Ketchup?!? Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur daran denke! Aber wenn´s dir schmeckt, auf alle Fälle beides nachher draufgeben.

celine20012208
Fragesteller

Gibt ja auch Menschen die essen ihren Döner ohne Sauce und Zwiebeln, versteh ich auch nicht aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden. Danke! xD

TheDutchOven  14.04.2024, 20:54

Ketchup ist definitiv okay. Der Zucker im Ketchup karamelisiert beim Backen.

Ketchup mitbacken ist auf jeden Fall okay. Der im Ketchup enthaltene Zucker karamelisiert beim Backen. Ich mag das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das macht man hinterher drauf das verbrennt sonst vielleicht.

Machs lieber danach

Warmer Ketchup und Mayo schmeckt mir persönlich echt nicht