Schmecken euch Nudeln mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Niemals 63%
Jaa 20%
Nur im Notfall (Keine Sauce) 18%

17 Antworten

Lecker finde ich das nicht und würde es nur essen, wenn ich keine Sosse, bzw. Zutaten zu einer Sauce zuhause hätte.

Niemals

Dann lieber ganz ohne Sauce 😅 Ist einfach nur süß mit Ketchup.. kann mir da auch gleich Zucker drüberhauen, ist wsl noch besser

Jaa

Ich finde es lecker. Ist auch eine schnell zubereitete Mahlzeit.

Nur im Notfall (Keine Sauce)

Esse ich meistens nur wenn ich keine Soße habe aber schmeckt ganz in Ordnung

Niemals

Ich würde die Nudeln dann entweder pur essen. Oder mit etwas Butter drüber. Oder mit Käse drüber (Mikrowelle).

NicolaB  24.09.2023, 22:30

Ich auch, Ketchup zu Nudeln nie