Wenn Du krank bist, geht es wohl nicht ... gibt es jemanden, der sich über die Karte freuen würde?

...zur Antwort

Wenn Du den RS-Abschluss machst, kannst Du noch ein ganzes Jahr überlegen, welcher Beruf zu Dir passt, was Dich interessieren würde. Und Du kannst den Schnitt Deines Abschlusses noch verbessern. Damit stehen Dir Ausbildungen offen in die Du mit "nur" Hauptschulabschluss nicht rein kommen würdest ...

...zur Antwort

Konnte es angeblich bereits mit 3 sicher und alleine (auch ohne Schwimmflügel u.ä.). Habe es im See gelernt ...

Abzeichen habe ich einige gemacht. Es war jedoch nie etwas Besonderes, da die Aufgaben alle einfach waren. Deshalb mußte ich mich auch nicht gesondert vorbereiten. Und daher weiß ich nicht mehr, welche Abzeichen es waren ...

...zur Antwort

Regelmäßiger Milchkonsum soll gut für die Haare sein. Selber trinke ich (zumindest im Winter) jeden Abend meine Tasse Kakao bevor ich ins Bett gehe ...

...zur Antwort
ja

Als Frau kann ich hier problemlos ja sagen. Also wäre die Frage: Kinder vor Frauen?

Warum Frauen zuerst? Wegen dem Fortbestand der Menschheit: Eine Frau braucht 9 Monate, bis die Schwangerschaft vorbei ist und dann noch länger mit Stillen und Co.. Ein Mann hingegen könnte in wenigen Stunden viele Frauen schwängern ...

In unserer Zeit mit weltweiter Überbevölkerung kann man aber über dieses Argument diskutieren ...

...zur Antwort

Da musst Du erst "Beziehung" ganz klar definieren. Auch ausschließen, was keine Beziehung ist ...

In meinem Verständnis geht "Beziehung" viel weiter, als die Paar-Beziehung. Auch die Beziehung eines Neugeborenen zur Mutter und umgekehrt ist eine Beziehung. Hätten Babies keinerlei solche Beziehungen, keinerlei Ansprache wenn jemand mit ihnen redet, würden sie sterben. Es gab da einen Versuch, doch ich finde die Unterlagen gerade nicht ...

...zur Antwort

... dann ruf nicht an, sondern schicke denen eine mail ...

...zur Antwort

Gehe zum nächsten Sub und beobachte einfach mal 15-20 Minuten die anderen Kunden, wie die das machen ...

Auch der Mitarbeiter hilft Dir gerne.

Oder die homepage ansehen ...

...zur Antwort

Finde die Idee sehr gut. Berater und (Ex)süchtige lernt ihr in Beratungsstellen kennen. Zum Beispiel: https://www.release-stuttgart.de/

...zur Antwort

Männlich Singular: Der (ein) Kater

Männlich Plural: Die (mehrere) Kater

Weiblich Singular: Die (eine) Katze

Weiblich Plural: Die (mehrere) Katzen

Mein Tipp: Suche nach den äußeren, männlichen Geschlechtsorganen. Du weißt, wo die bei einem Kater sind?

...zur Antwort