Genug Geld für Nachhilfe? Dann mache es. Falls Deine Familie nur sehr wenig Geld hat (ALGII-Empfänger, Wohngeldbezieher, ...) googel mal nach BuT ...

...zur Antwort

Die Entlassenen werden vermutlich zuerst wieder eingestellt ... außer sie haben in der Zwischenzeit was anderes, was sie besser finden. Oder sie sind kurz vor der Rente. Aber sonst?

Lerne fleißig, schreibe gute Noten, achte auf eine gute Figur ... damit hast Du auch sonst gut Karten, fall es mit Deinem Traumberuf nichts wird ...

...zur Antwort

Lass doch einen Kumpel bei der Polizei anrufen und fragen ...

...zur Antwort

Auf jeden Fall wäre es lila mit grellgrünen und orangenen Punkten darauf. Warum? Damit jeder, der diese Antwort liest und mir begegnet weiß: Die ersten 20, die mich darauf ansprechen, bekommen eine Tafel Schokolade geschenkt.

Und nun:

Welche Tafel Schokolade würdet Ihr kaufen, wenn Ihr bis zu 5 Euro dafür bekämt?

...zur Antwort

Kannst Du es verantworten, jemanden anzustecken? Der im schlimmsten Fall daran stirbt oder lebenslange Folgen davon trägt?

Nein?

Also daheim bleiben!

...zur Antwort

So wie Du sein Verhalten beschreibst wird er bald irgendwie verurteilt - zum Beispiel Sozialstunden ... vielleicht wacht er dann auf?

...zur Antwort