linksgrün(spd + grüne) = sind afd´s beste Wahlhilfe?

hi

die wahlen sind vorbei die zahlen sind da

afd #2 stärkste kraft in der Eu- wahl mit 16 prozent

spd verliert

linksgrün verliert fast 10 prozent ^^

und union kommt auf #1 mit 30 prozent

da muss man sich doch schon irwie fragn ob

ob die ampel unter linksgrün samt fdp vllt und die vorherige Regierung Merkel 3 und Merkel 4 die besten wahlhelfer der afd sind??

weil afd

2014 ;

7 komma 1 prozent

2019 ;

11 prozent

und 2024 ;

16 prozent

die afd konnte in 10 jahren ihre werte verdoppeln

wenn das so weitergeht wie in den letzten 10 jahren und die linksgrünen weiterhin immer wieder sagn wir wollen die ganze welt rettn während in deutschland alles verfällt Beispiel

Schulen

keine Kitaplätze und wenn doch dann 1-2 Jahre Wartezeit mit viel glück

Innenstädte verkommen viele Geschäfte verschwinden

Karstadt und Kaufhof

kleine lokale

kleine schuhgeschäfte oder erst letztens vor Wochen mit bekommen das in der innenstadt ein Geschäft dicht macht das gerade mal so 6-7 jahre da war also nicht mal 10 jahre :(

https://www.nn.de/nuernberg/insolvenzverfahren-bekanntes-modegeschaft-schliesst-seine-filiale-in-nurnberger-innenstadt-1.14240718

https://www.nordbayern.de/franken/nuernberg/in-wenigen-wochen-bekannte-modekette-schliesst-ihre-filiale-mitten-in-nurnberg-1.14101961

https://www.nordbayern.de/franken/nuernberg/nachste-schliessungen-zwei-modeketten-verlassen-nurnberger-innenstadt-schon-bald-1.14219800

die leute haben keine Lust mehr auf den linksgrünen Klimasozialismus und Klimazwang

nicht jeder kann sich nh 40 oder 70 tausend teuren Elektrofltizer leisten + par zehntausend Euro für Photovoltaik- und Solaranlagen + nochmal 15 tausend Euro für eine klimafreundliche Heizung weil Habeck es jetzt so will +

im biomarkt einkaufen und für ein einkauf alles frisch bio regional 120 Euro na mach das mal mit nh Familie jede Woche dann hat man im Monat vllt 650 Euro für Essen gezahlt

das haben viele im Monat für alles also Essen ,Strom der ja grün sein muss sonst wäre man ja rechts + Kleidung und so weiter

die leute können sich diesen ultrateuren Klimasozialismus net leisten und wollen es auch nicht aber klar wer 10 Tausend + Zulagen ohne irwas bekommt wird das nie verstehen

die leute sind noch von anfang 2020 bis ende 2023 am Ende müssen kredite abzahlen und

wird 2029 und 2034 die afd die neue Volkspartei mit vllt 20-25 prozent

Europa, Deutschland, Politik, Regierung, Europäische Union, EU-Wahl, Europawahl 2024
Deutsche Leistung?

hi,

warum sind deutsche oft so krass auf Leistung aus

Beispiel

man hat im 14. märz eine neue Arbeitsstelle mit 6 Monaten Probezeit angetreten

am 11 april geht man normal in die arbeit ,war vorrher nicht krank oder irwie gefehlt und weil es einen nicht gut geht geht man stunden früher und meldet sich bis mittwoch krank

am 12.april wird man in der früh vom chef angerufen und gefragt warum man heute nicht gekommen ist und man seit 110 minuten da sein hätte sollen und erklärt das das man nachher zum arzt geht und erst ab mittwoch wieder kommt wenn es besser geht weil man krank ist

chef ;

Sie sind leider momentan noch in der Probezeit und schon innnerhalb der ersten 9 monaten krank ,das ist sehr schlecht,

sind sie überhaupt wirklich krank oder wollen sie nur ein längeres Wochenende

arbeitnehmer ;

ja ich bin krank und melde mich am dienstag 16.4 ob ich Mittwoch 17.4 komme oder nicht.

chef ;

ähm (flüstert leise ohman ein simulant) ok dann bis dienstag- kein tschüss kein gute Besserung und so und legt auf.

15.4 ungefähr 12,20 uhr ruft der andere chef an

Chef ; ja guten tag herr xy ich sehe grade in der schichtplanung für die spätschicht das sie letzte woche in der frühschicht leider nicht da waren

können sie sagen woran das lag?

ich ; krank dies das

chef ;

ok ähm sie kommen aber heute schon zur spätschicht oder

ich ; nein mir geht es nicht gut.

chef ;

ok aber sie wissen schon das sie dadurch eine schlechtere Leistung erbringen wenn sie seit fast 1 woche fehlen und man mitarbeiter in der probezeit ohne gründe entlassen können und ihre kollegen mehrharbeit haben wenn leute in der spätschicht von 14.30 bis 23 uhr fehlen.

ich ; ja was soll ich machen wenns mir nicht gut geht

chef ; ok ,nehme ich so zur Kenntniss können sie sich morgen nochmal bis 11 uhr bei mir melden?

ich ; nein ich komme am mittwoch.

ab mittwoch 17 bis 23.4 ganz normal gearbeitet auf einmal am 26.4 im briefkasten geschaut und was war komplett unterwartet drinnen

richtig nh Kündigung man dachte man fällt vom glaubn ab...

es wurde nix gesagt in den 5 wochen wurde nur gesagt das man ein gutn eindruck machte und man hat ist sogar freiwillig am samstag gekommen und hat von 2 mal extra schichten gemacht

Warum wird so krass übertrieben und gleich tam tam gemacht

Arbeit, Kündigung, Krankheit, Arbeitsunfähigkeit, Leistungsgesellschaft, fehlzeiten
Mehrwert? fehlanzeige nicht da?

hi,

bei handys gibt´s verschiedne marken

Beispiel Xiaomi

Oppo und andere chinesische marken die top sind + samsung aus südkorea das auch top ist und eig das beste ist.

und dann gib´s noch apple iphone

und wenn ich leute sehe die nh iphone haben frage ich mich immer warum ??

warum lässt man sich abziehn

i mean

es kostet 50 prozent mehr als nen samsung hat ne schlechtere Ausstattung und alles ist total umständlich

allein schon wenn man daten von Windows auf iphone oder umgekehrt schicken will funtz das überhaupt net

außer man benutzt dieses komische itunes

und bei apple kann ja nicht sicher sein was mit den daten passirt und ob die irwie verkauft werden oder von apple verarbeitet werden weil apple nh firma ist die leider total nicht transparent ist.

i mean 2. sache

man kann net mal anpassungen machen wie die apps verschieben

oder mean 3.sache ich hatte nen Monat nh iphone und bitte niewieder

so krass umständlich

wenn man Beispiel das handy ausschalten will muss man in die einstellungen und dort den richtigen punkt finden

why kein powerbutton für 3 sekunden gedrückt halten und dann ein fenster mit

herunterfahren

neustarten

man kann es nicht mal neustarten ,mann muss es über die einstellungen aus und dann nach 3 minuten knn man es starten why kein neustarten

i mean 3.punkt

wlan schnellzugriff

man muss in die Einstellungen wenn man das netzwerk wechseln will oder das wlan komplett ausschalten will ,why kann man das wlan net über die schnellzugriffe wechseln und ausschalten ??

die software ist eif so nh crab und krass umständlich

Also meine Frage an Euch Iphone-benutzer

Wie kann man so nh System zurechtkommen + gut finden

und warum lässt ihr euch abziehen??

Apple, iPhone