Starkes + sicheres Deutschland = AfD wählen?
Hi,
ist die Alternative für Deutschland am 23. Februar die einzige Alternative, wenn man ein starkes Deutschland + ein sicheres Deutschland will, in dem die eigenen Enkelkinder gut behütet + beschützt aufwachsen können, während die Grünen das Gegenteil wollen?
11 Antworten
Starkes + sicheres Deutschland = AfD wählen?
Nun ja, viele amtierende Politiker der AfD sind eben verurteilte Gewalttäter.
Darunter zwei Bundestagsabgeordnete und drei Landtagsabgeordnete. Gegen mindestens fünf weitere AfD-Mandatsträger wird zurzeit ermittelt. Bei den Fällen geht es teils um brutale körperliche Angriffe, teils verbale Gewalt wie Beleidigungen oder Volksverhetzung und indirekte Gewalt wie Beihilfe, Waffenbesitz oder Missbrauch des Gewaltmonopols qua Amt.
Ob es zu einem sicheren Deutschland führen würde, wenn eine Horde verurteilter(!) Gewaltverbrecher Regierungsverantwortung hätte, wage ich zu bezweifeln.
Alex
So unsozial wie die AfD ist steht sie eher für ein Deutschland mit gated Communities auf der einen Seite und No-Go-Areas auf der anderen Seite.
Das ist das Gegenteil von stark & sicher. Ich war schon in Ländern ohne Sozialsystem und brauche das bestimmt nicht für Deutschland.
Sozialer Friede ist die beste Garantie für innere Sicherheit. Wesentlich besser und billiger als eine aufgeblähte und martialische Polizei.
Also ich habe es in Afrika erlebt seines Lebens nicht sicher zu sein, aber ein Spaziergang durch Skid Row in Los Angeles hat es mittlerweile auch in sich:
So wie sich die AfD anstellt und was für Pläne die haben, wird es mit Deutschland eher abwärts gehen und wird Deutschland fast ganz alleine dastehen.
ist die Alternative für Deutschland am 23. Februar die einzige Alternative, wenn man ein starkes Deutschland + ein sicheres Deutschland will, in dem die eigenen Enkelkinder gut behütet + beschützt aufwachsen können
Nein. Die AfD ist genau keine Alternative. Sie will und sie gesteht das inzwischen offen ein Deutschland in ein wirtschaftliches Chaos stürzen.
Nein.