Findet ihr die Linke auch peinlich?
Luigi Pantisano, ein Sozialist und der neue Vorsitzende der Linken, hat Nationalsozialisten mit der CDU und AfD gleichgesetzt. Wenige Stunden später hat er sich bei der CDU entschuldigt, dass es einen Unterschied zur AfD geben würde. Dass es einen Unterschied zu Nazis geben würde hat er dieses mal aber interessanterweise nicht erwähnt.
Führt das bei euch nicht auch zu Fremdschämen? Kann man heutzutage Nazi sein und wenige Stunden später ist man es nicht mehr? Machen sich die Menschen heute die Geschichte wie sie wollen?
LG