9 Antworten

Das sind Idioten. Ganz gleich, aus welcher politischen Ecke und wie die Intention für so ein Vorgehen lautet: Wer sowas macht, hat den Schuss nicht gehört und sollte wegen Körperverletzung vor Gericht gestellt werden.

Hirnverbrannte Linksextremisten, die der AdD vorwerfen, rechtsextrem zu sein, aber selber der Ansicht sind, es sei in Ordnung, öffentliche Plätze und öffentliches Eigentum zu verschändeln und dann auch noch denjenigen, die so aufmerksam sind (oder deren Beruf es ist), den Mist wieder zu entfernen, hinterrücks solche Verletzungen hinzufügen, um ihre eigene politische Meinung der Gesamtbevölkerung aufzuzwängen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Fotograf1986  22.07.2025, 18:22

Tja, nun hat sich herausgestellt das es eine False Flagg Aktion von AfD Wählern war.

Würde mal sagen da hat dich jemand versucht zu manipulieren. Mit Erfolg. Hast dich ja richtig unnötig aufgeregt.

Petangsukar  15.07.2025, 08:07

Oder hirnverbrannte AfDler, die mit solchen Fotos Hass und Hetze verbreiten wollen.

Ich wüsste nämlich gern mal, wann und wo dieses Foto entstanden ist. Und ob 100% ausgeschlossen werden kann, dass die Urheber im AfD-Umfeld zu suchen sind. Wahlweise im Kremlpropaganda-Umfeld. Denn bei Hass, Hetze und Spaltung denke ich dieser Tage zuerst an Moskau.

Fotograf1986  22.07.2025, 18:23
@Petangsukar

Tatsächlich wurde ein AfDler erwischt der dem Anschein nach an der Aktion beteiligt war.

Das ganze nannten sie False Flagg Aktion. Um die Leute davon zu überzeugen das Linke schlecht wären.

Schon krass das da wieder reichlich Leute drauf hereinfallen.

Petangsukar  22.07.2025, 19:18
@Fotograf1986

Ja, es ist wohl (leider) ein Symptom der fortschreitenden Volksverdummung im TikTok-Zeitalter, dass man sofort Schlussfolgerungen zieht, noch bevor man genug Infos hat.

So erklären sich auch 25% Zustimmung für die AfD.

Fotograf1986  22.07.2025, 19:22
@Petangsukar

Verdammt gut auf den Punkt gebracht. Hätte man nicht besser in Worte fassen können. Recht hast du.

Einfach verblödete Menschen. Am Ende entfernt es einfach ein Kind oder ein Angestellter und schneidet sich die Pfoten auf. Die Menschheit ist nur blöder geworden, nicht schlauer. Sowas muss zur Anzeige gebracht werden. Die Polizei hat sowas auch ernst zu nehmen und sollte Ermittlungen einleiten, da eben erhöhte Verletzungsgefahr besteht.

Fotograf1986  22.07.2025, 18:24

Darauf wollten die AfD Aktivisten abzielen.

Wer den Aufkleber ab macht, sollte sich verletzen.

Karen84  24.07.2025, 07:39
@Fotograf1986

Natürlich und deswegen kleben sie auch „Fck AfD“ Aufkleber. Ist dir nichts besseres eingefallen??

Fotograf1986  24.07.2025, 18:27
@Karen84

Ja, genau das war deren Absicht. Es sollten sich Leute verletzen, damit man wütend auf die Linken wird.

Die AfD ist der Einzige der von der Aktion profitiert

Fotograf1986  26.07.2025, 05:22
@Karen84

Hä? Es konnten doch Täter ermittelt werden. Es waren AfDler.

Das ist das Selbe wie mit dem Bauschaum in Auspuffe sprühen und dann Habeck Aufkleber an die Autos kleben. Das waren 2 AfDler die von Russland bezahlt wurden.

Außerdem ergibt das gar keinen Sinn das Linke Rasierklingen unter ihre eigenen Sticker machen. Die haben nichts davon.

Die einzigen die davon profitieren, ist die AfD

Karen84  26.07.2025, 08:10
@Fotograf1986

Man will von ein FCKAFD profitieren? Entweder denkst du ganz verquer, oder du musst noch deine Denkweise überprüfen.

Nenn mir doch mal bitte eine Quelle (außer tiktok und youtube), wo bestätigt wird, dass Mitglieder der AfD dahinter stecken oder gar verurteilt wurden. Und dann steckt Russland dahinter? Natürlich, wahrscheinlich hat’s der FSB gemacht, sonst noch welche Stereotypen?

Karen84  26.07.2025, 08:24
@Fotograf1986

Liest du deine Quellen auch?? Da geht es um Bauschaum in Auspuffe, nicht um Rasierklingen…

Fotograf1986  26.07.2025, 08:37
@Karen84

Ich

Das ist das Selbe wie mit dem Bauschaum in Auspuffe sprühen und dann Habeck Aufkleber an die Autos kleben. Das waren 2 AfDler die von Russland bezahlt wurden.

Du

Nenn mir doch mal bitte eine Quelle (außer tiktok und youtube), wo bestätigt wird, dass Mitglieder der AfD dahinter stecken oder gar verurteilt wurden. Und dann steckt Russland dahinter?

Daraufhin habe ich dir wie gewünscht eine Quelle genannt.

https://www.dw.com/de/russische-sabotage-mit-bauschaum-im-deutschen-wahlkampf-russland-deutschland-wahl-wahlen-gr%C3%BCne-v4/a-71518245

Meine Aussagen konnte ich also mit einer Quelle belegen.

Ich kann verstehen das dir das jetzt nicht passt. Ändert aber nichts daran das ich Recht hatte und das auch belegen konnte.

Karen84  26.07.2025, 08:38
@Fotograf1986

Oh also keine Quelle, wo es um angeblich festgenommene geht? Amüsant. Also hast du dir das alles nur ausgedacht. Zeige mir die Quelle wo die wegen den Stickern festgenommen wurden. Alles andere ist nur eine Ausrede. Ich warte.

Das gab es auch schon mit anderen Stickern zB die Union Ultras machen das glaube auch ganz gerne manchmal.

Die Anbringer denken, diese Sticker werden nur von AfDlern entfernt. Dem ist aber oft nicht so.

Ist aber kein einzelnes Phänomen. Gibt's auf der anderen Seite genauso. Gibt eben immer irgendwelche Deppen, die sich am Leid anderer ergötzen.

Dziewczyna920  15.07.2025, 07:49

Ich fürchte die Anbringer denken gar nicht sonst würden sie so einen Scheiß nicht machen

Fotograf1986  22.07.2025, 18:30

Genau das wollte die AfD damit erreichen. Man wollte das sich Kinder oder Stadt Angestellte daran verletzen um so Wut auf die Linken zu generieren.

Außerdem treten sie den Mythos von den Rasierklingen Kleber in allen Social Media breit.

Die AfD profitiert am meisten davon.

Es ist eine sogenannte False Flagg Aktion.

Inzwischen wurden auch Täter ermittelt. Überraschung, es waren AfDler. Keine Linken.

Schöne Grüße

Karen84  26.07.2025, 08:40
@Fotograf1986

Was für eine Lüge. Zeig doch mal deine Quellen. Nicht den Artikel über die Auspuffe…. Hetze kennt immer zwei Seiten.