Warum sagen die Linken die AfD sind alles Nazis?
10 Antworten
Das die AfD rechtsextrem ist sagen nicht nur Linke, sondern auch Liberale und konservative. Weil es eine Tatsache ist.
Sie differenzieren zu wenig. Für Marxisten ist so gut wie jeder ein Neonazi, wenn er rechts steht und sich kritisch bezüglich Migration äußert. Die Linkspartei hingegen ist sehr solidarisch mit Zuwanderern und Asylanten.
Natürlich sind AfDler, und Leute die die AfD Wählen nicht alle Nazis, aber sie müssen mit dem Fakt klarkommen das AfD-Wähler, eine Partei gewählt haben, die ja anscheinend Nazis duldet, und kein Problem, sieht ein paar Nazis in ihren Reihen zu haben, sonst wäre ja ein Höcke, der ja per Gerichtsurteil auch Nazi genannt werden darf, oder Faschist genannt werden darf, längst aus der Partei verbannt, oder auch diese dummen Aussagen als die AfD richtig in Fahrt kam 2015 bei den Demos wo Rechte mitgelaufen sind, wo ein AfDler sich dann hinstellt und sagt " ich kann ja nicht wissen, und beeinflussen, wer mit mir läuft, doch das kann man!!!, in dem man die Demo dann abbricht oder zumindest sagt ok ich fahr jetzt nachhause, hier haben sich Nazis reingemischt!!! das tun ja die AfDler nicht, weil sie auch aus Strategischen Gründen, auch diese ganz Stramm Rechten brauchen, und keinen verärgern wollen.
Ich denke keiner von Uns ist der Überzeugung das die AfD rein aus Nazis besteht, doch das sie Kontakte in dieses Spektrum (wollte ich mal verwenden) unterhält, steht doch vollkommen außer Frage. Das alleine reicht doch vollkommen aus um ihr zu misstrauen oder sagst du zu deinen Freunden auch "Hey ich wollte euch mal meine neuen Freunde vorstellen, sind auch nur 2-3 Nazis dabei, ist ok oder?"?
https://www.youtube.com/watch?v=5QV4EShpLlw
HALLO?
Aus demselben Grund weshalb Rechtsextreme jeden Linken als Antifa Zecke bezeichnen..