In Deutschland sind ja AFD Wähler'innen nazis, also sagt man zumindestens, werden AFD Wähler'innen in Russland auch als nazis gesehen, oder ehern nicht?

8 Antworten

Das Kreml-Regime verkündet Lob über die AFD in der Regime-Propaganda beim russichen Volk. Diese werden dann sicher nicht zu Nazis gemacht. Olaf Schulz und Baerbock wurden u.a. einmal zu Nazis gemacht. Auch Juden sind die schlimmsten Nazis, verkündete einmal Lawrow (weil Selenski ein Jude ist und Hitler einen jüdischen Verwandten hatte).

Nicht alle Russen kennen die AfD. Jedoch teilen sie Gemeinsamkeiten. Hinzu kommt, dass eben nicht alle AfDler Neonazis sind. Die sogenannten Antifaschisten differenzieren hier aber nicht.

Wer in Russland was wie sieht hängt in erster Linie daran ob diese Person erstens gebildet ist oder nicht und zweitens ob sie sich dem Kadavergehorsam zu Putin verpflichtet fühlt und dessen Lügen glauben will.

In Russland gibt es tatsächlich keine AfD Wähler, weil es dort (ja wirklich) keine AfD gibt, weil die AfD die Alternative für Deutschland ist und nicht für Russland