Warum sagt man zu uns AFD Wähler'innen, wir seien unmenschlich, obwohl wir doch nur das Beste für das Deutsche Leben/Volk haben wollen?

7 Antworten

Nö, die AfD und AfD Wähler wollen nicht das Beste für Deutschland. Wie kommst du auf den Unsinn?

Ansonsten kannst du mir ja mal erklären wie Steuervorteile für Reiche die von der Unterschicht und Mittelschicht gegenfinanziert werden sollen, gut für Deutschland sein sollen?

Oder warum es gut für Deutschland sein soll das Rentenalter raufsetzen, Rente zu kürzen und Rentner wieder arbeiten tu schicken?

Sag mir doch bitte wie höhere Strompreise durch Atomenergie diesem Land helfen sollen? Dem teuersten Strom überhaupt. Was ja zu einem Stillstand in der Wirtschaft führt.

Und wie Spaltung und Hass gegen große Teile der Bevölkerung irgendetwas nützliches bringen sollen, ist mir auch nicht ersichtlich? Wovon Rassismus am wenigsten Sinn ergibt.

Aktuell gibt es 7 Millionen system relevante Jobs die dringend besetzt werden müssen. Besonders in der Pflege. In DE gibt es aber nur 2,9 millionen Arbeitslose. Die Pflege wird praktisch nur noch von Syrern und Ukrainern getragen. Wer soll die alten Leute pflegen oder dich wenn du einen Unfall hast, wenn wir diese wichtigen Pflegekräfte remigrieren?

Und wie soll eine Entwertung der Währung dem Land/Volk etwas nützen?

Woher ich das weiß:Recherche

Hitler wollte aus seiner verdehten Sicht auch nur das beste für das deutsche Volk. Zu glauben etwas wäre das beste für das deutsche Volk bedeutet nicht, dass das was man will auch tatsächlich das beste für das deutsche Volk ist.

P.S.:

Ich will damit nicht Hitler und die AfD auf eine Stufe stellen.

Wenn jemand sagt, er liebt Tiere über alles und will nur das Beste für sie, dann aber im Supermarkt Fleisch kauft und sich auch noch für Haltestufe 1 entscheidet, weil's billig ist - wie glaubwürdig ist seine Aussage dann noch? Mit AfD Wählern die behaupten, sie würden sich um dieses Land scheren ist es das Gleiche. Das Handeln zeigt, dass sie es eben nicht tun.

Und eine gesichert rechtsradikale, derart Meschenverachtende Partei zu wählen, deren erklärtes Ziel es ist dieses Land maximal zu spalten, um an mehr Macht zu kommen und ihre niederträchtigen, faschistischen Ideologien durchzusetzen, ist nun mal keine sehr patriotische Entscheidung und Handlung – da braucht man sich auch nicht so über deutliche Kritik zu eschauffieren.

Weil die AfD die Demokratie, das Recht und die Freiheit abschaffen will, indem sie eine Diktatur errichtet. Vermutlich hast du das noch nicht begriffen, weil die das natürlich nicht in ihr Parteiprogramm schreiben. Doch du musst nur zuhören, was diese Leute sagen.

Wenn du sie trotzdem wählst, dann muss dir zumindest klar sein, dass das unmöglich das Beste für Deutschland sein kann.

Wenn ihr das beste fürs deutsche Volk wolltet, würdest ihr die AfD nicht wählen. Allein der vom Parteitag beschlossene Punkt DEXIT würde Deutschland nach Expertenschätzung 14% BIP kosten und zusätzlich 4 Mio. Arbeitslose einbringen. Das ist ganz sicher nicht das Beste. Das bedeutet Armut und Niedergang. Dafür steht die AfD. Die Wirtschaft lehnt die Politik der AfD komplett ab.