Gerecht

Der AFD passt das gar nicht. Die wollte die Rente ja ganz abschaffen.

Quelle: AFD Wahlprogramm Bundestagswahl

Ich freu mich über die Erhöhung. Wenn jetzt noch der Inflationsausgleich für Rentner kommt, den die Grünen anstreben, wärs optimal.

...zur Antwort

Warum sollte das ungesund sein?

Es wäre doch auch nicht ungesund seinen Fettbedarf mit Avokado oder Nüssen zu decken.

Whey Proteinpulver hat eine Proteinverfügbarkeit von 105. Also die höchste die es gibt. Mehr als Euer, Milchprodukte und um Welten mehr als Fleisch.

Whey enthält dazu immer alle 9 EAA (Essentielle Aminosäure).

Dazu hat es kaum Kohlenhydrate und sehr wenig Kalorien.

Es gibt nix besseres um seinen Proteinbedarf zu decken.

Viele Ärzte raten inzwischen das vor allem ältere Menschen Whey Proteinpulver supplementieren sollen.

...zur Antwort

Na ja, wer sagt denn das ich ihn gewähren lassen muss?

Ich würde einfch ins Auto steigen und bei Seite fahren.

Er kann seine Arbeit nicht zuende bringen und wird an mir kein Geld verdienen.

Ich könnt ihn aber wegen Belästigung oder Verkehrsbehinderung anzeigen.

...zur Antwort

Weil er einen ziemlich miesen Charakter hat.

Er tut so als würde er der Gemeinschaft dienen oder das ihm Regeln wichtig wären.

Was er verschweigt, ist das er damit Geld verdient.

Er bekommt ja Geld für das Melden.

In Wahrheit ist er einfach jemand mit einer Persönlichkeitsstörung (ICD 10 Abschnitt F) der nach einem Weg gesucht hat, um zu provozieren.

Das fängt schon bei der Kleidung an und geht soweit das er sich als Polizist ausgibt. Nennt sich selbst Hauptmeister und hat ein Schild mit der Aufschrift Polizwei

Eine seiner Haupteinnahme Quellen, ist es Menschen so lange zu provozieren, bis sie ihn beschimpfen. Dann zeigt er sie an, um abzukassieren.

Manchmal hat das mit Falschparkern nix zu tun. Er stellt sich einfach vor die Häuser von älteren Menschen und nervt sie bis sie was falsches sagen. Dann zeigt er sie wegen Beleidigung an und kassiert ab.

Der Anzeigenhauptmeister ist das was man per Definition einen Asozialen nennt.

Seine Beweggründe sind Niedertracht, Boshaftigkeit und Gier.

Quelle: WBS

...zur Antwort

Das trink ich oft

  • Haferflocken, Avokado, Mandeln, Vanille, Kokosmilch oder normale Milch. Mandelmilch geht auch immer.
  • Blaubeeren, Avokado, Schokolade, Honig, Walnüsse und Hafer. Dazu Milch oder Mandelmilch
  • Erdnussbutter, Schokolade, Honig, Haselnüsse und Milch

Jeden Drink kann man auch mit Sahne anreichern. Man kann auch mit Quark oder Frischkäse experimentieren.

...zur Antwort

Ich glaube du hast das Prinzip von Demokratie nicht verstanden xD

Bei uns herrscht der Wille des Volkes.

Du wirst kein System finden, das gerechter ist, als unser Demokratisches.

Niemand nimmt jemanden die Wähler weg.

Ich kannte mal ein Mädchen das immer gesagt hat das Person XY ihr die Freunde wegnimmt.

Fakt ist aber das Menschen kein Besitz sind. Man kann sie nicht stehlen.

Sie war einfach unsympathisch und die andere Person war halt sympathischer.

Mit Parteien ist das nicht anders.

Man kann keine Wähler "stehlen"

Die NPD braucht sich nicht beklagen das die AFD ihnen Wähler klaut und die AFD muss nicht jammern das die Grünen ihnen Wähler wegnehmen.

Die Leute fühlen sich einfach nicht mehr gut vertreten und wechseln dann zu einer Partei die eher ihre Interessen vertritt.

Wenn jemand also die Partei wechselt, dann nur weil die andere Partei bessere Politik für einen macht

Dieses Wahlsystem ist die Definition von gerecht und fair

...zur Antwort
  • Autophagie also 16/8 Fasten
  • Antioxidantien wie in Weintrauben und Knoblauch
  • Auf Fleischkonsum verzichten
  • Transfette komplett vermeiden
  • Alkohol, Nikotin und Zigaretten meiden
  • Cortisolspiegel senken (durch Yoga, Atemtechniken und bestimmte Lebensmittel
  • Auf Collagen bei der Ernährung achten
  • Zu viel Sonne/Solarium meiden
  • Ausreichend schlafen (am besten so früh schlafen gehen, das man morgens ausschlafen kann. Ich schlafe so 8-12std)
  • 2/3 der Ernährung aus Obst und Gemüse
  • 1g gesunde Fette pro kg Körpergewicht am Tag um den Hormonhaushalt zu optimieren
  • 1-1,6g Proteine pro kg Körpergewicht am Tag für die Proteinsynthese und den Erhalt der Muskeln (was die Haut strafft)
  • Mindestens 3-4 Einheiten Kraftsport pro Woche
  • Hoch verarbeitete Lebensmittel vermeiden

Beste Grüße

...zur Antwort
Ja

Ist doch immernoch die selbe Person.

Grade die Leute die sonst ein Problemchen mit Trans Menschen haben, sollte das wachrütteln und Anstoß für ein Umdenken sein.

Offenbar spielt es keine Rolle wer was ist oder war. Wenn man gut mit der Person auskommt und sich in diese verliebt hat, ist es egal ob die Person mal was anderes war.

...zur Antwort

Nope,

Recht hoher KFA. Würd mal vorübergehend ins Kaloriendefizit oder auf Ketogene Ernährung umsteigen.

Dein Training ist nicht effektiv. So wie du jetzt aussiehst, hättest du vermutlich auf Grund der Pupertät auch ohne training ausgesehen. Du hast lediglich einen halbwegs gesunden Körper, bist aber nicht besonders kräftig.

Als Faustformel kann man sagen das man im ersten Jahr Training 10-14,kg Muskeln aufbaut. Im zweiten Jahr 5-8kg und im dritten Jahr 3-5kg Muskeln.

Dafür das du 1 Jahr trainierst, hast du viel zu wenig Muskeln aufgebaut. Das sind nichteinmal 3-4kg. Also viel zu wenig.

Wenn deine Regeneration und Ernährung nicht zum Training passen, bringt dir das Training nichts. Dann kann man es auch lassen.

Das kannst du optimieren:

Du solltest dein Training verbessern und intensiver trainieren (bei Fullbody Trainingsplan 4x die Woche. Bei einem Spiltt Plan mindestens 5-6x die Woche), mehr gesunde Fette essen um deinen Hormonhaushalt zu verbessern, mindestens 1,6-2g Protein pro kg Körpergewicht am Tag, alle EAA abdecken, mehr Obst und Gemüse und dafür weniger Fleisch essen um dein Testosteron zu steigern, den Cortisolspiegel aktiv senken (Cortisol sorgt dafür das Man Fett ansetzt und Muskeln verliert), mehr schlafen (im Schlaf findet der Muskelaufbau und die Fettverbrennung statt). Stress reduzieren und auch aktive Regeneration in Erwägung ziehen. Alkohol unbedingt vermeiden (macht 60% von deinem Training zunichte). Möglichst Kolenhydrate vor dem Schlafen vermeiden. Creatinin Monohydrat supplementieren.

Grade Ernährung und Regeneration sind entscheidend wenn es um Kraftzuwachs geht. Nicht das Training. Im Training setzt du nur den Reiz. Der Aufbau geschieht in der Regeneration.

Du solltest wirklich etwas Geld in ein personal Coaching und eine professionelle Ernährungsberatung investieren. Und regelmäßig eine elektronische Körperanalyse machen. Um festzustellen wie sich deine Muskulatur verbessert, wie dein Wasserhaushalt ist und wie hoch dein Körperfettanteil bzw Vizeral Fett ist.

Bei uns gibts Beratung, Coaching und wöchentliche Messung kostenlos im Gym. Wenn dein Gym sowas nicht anbietet, wechsel das Gym. Es lohnt sich.

Sonst akkerst du dich im Gym ab und erzielst nur minimale Erfolge.

Du kannst deutlich mehr erreichen. Wenn du mit einem guten Plan an die Sache gehst.

...zur Antwort

Die Grünen.

Da mir als Geringverdiener und baldiger Rentner eine Bürgernahe Politik besonders wichtig ist.

Das sind die Punkte die ich bei den Grünen gut finde

  • Einkommenssteuer senken
  • Günstigere Lebensmittel
  • Inflationsausgleich für Rentner
  • In Forschung und Entwicklung investieren
  • Das Schulsystem reformieren
  • Polizei aufrüsten und modernisieren
  • Bessere Opferhilfe und Täter Prävention bei Missbrauch und häuslicher Gewalt
  • Straftaten im Netz besser verfolgen (Kinderpornografie, Terror, Cyberangriffe etc)
  • Bekämpfung von Extremismus. Z.B die Radikalisierung des Islam in Deutschland verhindern. Linksextremismus bekämpfen. Rechtsextremismus stoppen.
  • Bessere Förderungen für Familien mit Behinderten Kindern.
  • Förderung kleinerer Landwirtschaftlichen Betriebe
  • Energie Pauschalen
  • Mietzuschuss für Geringverdiener, Studenten und Rentner
  • Weg vom teuren Atomstrom zu den günstigen erneuerbaren Energien
  • Menschengemachten Klimawandel bekämpfen
  • Mehr innere Sicherheit und Terrorabwehr
...zur Antwort

Es gab ja das Next gen Update.

Vielleicht liegts daran?

Kann auch sein das du noch Mods drauf hattest, die jetzt nach dem Update zum Konflikt führen. Viele Mods gehen jetzt nicht mehr.

Einmal das Spiel komplett deinstallieren, alles löschen und neu installieren.

Dein Spielfortschritt sollte ja in der Cloud gespeichert sein.

...zur Antwort

Das dritte Reich. Nationalsozialismus. Bzw in der heutigen Zeit mit Neonazis.

Du versuchst dir da etwas zurecht zu dichten/schön zu reden.

Mag sein das die Fahne mal einen anderen Kontext hatte.

Den hat sie seit dem 3. Reich aber nichtmehr.

Du kannst auch nicht sagen das jemand die Fahne verwendet, um damit Bezug zum Kaiserreich zu nehmen.

Sie wird heute von Neonazis als Erkennungsmerkmal verwendet und um zu provozieren.

Das ist nunmal ein Fakte.

Wenn also jemand sich nicht inhaltlich mit Geschichte befasst hat, dann du.

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

...zur Antwort

Die Grünen bekämpfen doch aktiv die Radikalisierung des Islam.

In ihrem Wahlprogramm haben sie dazu auch als einzige Partei einen funktionierenden Lösungsansatz formuliert.

Andere Parteien wie die AFD verschlimmern dagegen das Problem und sind der Grund dafür das sich der Islam immer weiter radikalisiert.

Je mehr Hass und Ausgrenzung gegen Moslems, desto mehr werden sich radikalisieren.

Intigration und Bekämpfung von extremistischen Islamisten ist die Lösung. Nicht die Bildung von nicht integrierbaren Subkulturen durch Islamfeindlichkeit wie sie die AFD verbreitet.

...zur Antwort

Das Gegenteil ist der Fall. Besonders die Grünen machen sich besonders Stark in Sachen Extremismus bekämpfung.

Nicht nur Rechtsextremismus, sondern auch in sachen Radikalisierung des Islam und Linksextremismus.

Das Problem hier ist deine unsachliche Sicht auf die Dinge und dein Versuch hier Desinformationen zu verbreiten.

Ersteinmal ergibt deine Panikmache keinen Sinn.

Die Linken schaffen aktuell nichteinmal die 3%.

Während Rechtsextremismus über 20% der Wähler hat.

Die Kriminalstatistik zeigt auch das im Osten die Gewaltstraftaten von Rechtsextremisten 4x höher ist als die von Menschen mit Migrationshintergrund und 7x höher als von Linksextremisten.

Rechtsextremisten haben auch nie friedlich demonstriert. Es ist genau umgekehrt. Anti Rechtsextremismus Demos waren allesamt friedlich und ohne Vorfälle.

Rechtsextremisten sind hingegen Gewaltbereit und es gab auch immer wieder zu gewalttätigen Übergriffen auf Passanten, Maskenträger in Bus und Bahn, über 3000 Angriffe auf medizinisches Personal durch rechtsextreme Querdenker, Morde, Terroranschläge, Rechtsextreme Amokläufe usw.

Wenn Deutschland ein Problem mit Extremismus hat, dann vor allem mit Rechtsextremismus.

Natürlich liegt der Fokus auf der Bekämpfung von Rechtsextremismus. Da dieser mehr Anhänger hat und die größere Bedrohung für Volk und Vaterland sind.

Das heißt aber nicht das die Regierung nicht um Linksextremismus oder Islamisten kümmert.

Was du da behauptest ist erwiesenermaßen gelogen.

Die Regierung nimmt jede extremistische Bewegung ernst.

Ich schlage dir vor das du versuchst nicht mehr so fanatisch zu sein und mit einem sachlichen Blick auf die Fakten und Tatsachen, dir eine richtige Meinung bildest.

Statt diese Seite als Plattform für Hetze gegen Links und positiven Support für Rechts zu verbreiten.

Dafür ist die Plattform nicht gedacht.

...zur Antwort

Also ich habe Teilerfahrungen gemacht.

Ist schon ein paar Jahre her. Hab das über Gonze gemacht. Bin nicht sicher aber ich meine Seite hieß so.

Was ich dir rate ist mal bei FB in die Interrail Gruppe zu kommen. Dort gibt es viele erfahrene Railer die dir helfen und deine Fragen beantworten.

...zur Antwort
  • Ich brate mir immer eine Pilzpfanne mit Sahne, Lorbeer, Knoblauch und Muskat. Dazu noch Reis. Da kommt der Spinat mit rein.
  • Oder ein schönes Rührei mit gebratenem Speck, Oliven, Hirtenkäse und Spinat.
  • Der Klassiker. Kartoffelpüree, Spiegeleier und Spunat
...zur Antwort