Wir arbeiten im sozialen Bereich und sollen anderen Menschen helfen

Dann fang mal bei deiner Mitschülerin an.

...zur Antwort

Das ist möglich. Amazonkonten kann man nur als Volljähriger eröffnen.

...zur Antwort

Wenn sich Schweizer treffen, bilden sie auch eine Gruppe, oder?

Hättest du das nur mal vorher gesagt, hätten die Deutschen gewusst, dass die Schweizer das nicht mögen, hätten sie es sicher nicht getan.

...zur Antwort

Es gibt nichts, was mir gleichgültiger sein könnte.

...zur Antwort

War echt schwer zu finden. Hat fast eine Sekunde gedauert Link

...zur Antwort

EM Deutschland gegen Ungarn, Stadion sollte beabsichtigt in Regenbogen Lichtern leuchten wie findet ihr das?

(Unabhängig davon ob es jetzt abgeschafft wurde, oder nicht)

Denn als ich das erste Mal davon hörte, musste ich schmunzeln bzw. fand die Idee brilliant.

Aber als ich ein bisschen später nochmal genau darüber nachdachte, wurde mir immer mehr klar, wie unverschämt das eigentlich ist.

Fußball hat mit der ganzen verdrehten Sache garnichts zutun, und erst recht nicht die ungarischen Fußballspieler.

Das Stadion sollte für beide Manschaften eine gleich angenehme und willkommliche Atmosphäre geben, allein schon dann, wenn die ungarischen Spieler in Deutschland spielen, sollte darauf Acht genommen werden, dass sie sich auch genauso wohl fühlen können, wie die deutschen Spieler, die in ihrem eigenen Land spielen.

Denkt ihr nicht, dass die ungarischen Fußballspieler sich dann ein wenig verarscht und unerwünscht fühlen?

Deutschland ist es ja, das das Stadion so gestaltet, um Ungarn in gewisser Weise zu verarschen, das war der Sinn der Sache.

Also fühlen sich die deutschen Fußballspieler, die in Deutschland spielen, in gewisser Weise überlegen und die ungarischen Spieler, die in Deutschland spielen iritiert. Der eine weniger, der andere mehr.

Ja, um ehrlich zu sein, diesen Spielern gegenüber ist es ziemlich unverschämt DENN diese Spieler haben absolut nichts mit den beschissenen Beschlüssen der Regierung zutun. Vielleicht waren sie ja sogar dagegen. Aber hier in diesem Stadion spielen nur sie, ihre Meisterleistung und so werden auch in erster Linie sie von dieser "Botschaft" betroffen sein.

Fußball sollte nichts damit zutun haben.

Wie seht ihr das ganze?

...zur Frage

Wurde durch die Uefa gerade untersagt.

...zur Antwort
Nein.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ehemalige Kolonien wie Singapur, Hongkong oder Malaysia sehr leiden. Wenn es in anderen Ländern anders ist, sollten sie sich vielleicht einmal fragen, was die vorgenannten Länder besser machen.

...zur Antwort