Weil es im 2. Verfassungszusatz vom 15.12.1791 steht. Und da dort steht, die Bundesregierung kann es nicht verbieten, kann genau diese nichts dagegen tun. Vermutlich hat man 1791 auch Waffen in den USA gebraucht und hat nicht an Schulmassaker im Jahr 2022 gedacht.

...zur Antwort

Das ist explizit im Gesetz geregelt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__32.html

...zur Antwort

Dann musst du kündigen. Wenn du den Vertrag anzweifelst, musst du beim Anbieter nachfragen, wie du zugestimmt hast.

...zur Antwort

Nein, bei Renten wird Einkommen doppelt besteuert. Nämlich einmal während der Arbeitszeit, in der das Einkommen, aus dem der Beitrag entrichtet wird und später erneut die Rente.

Bei Zigaretten handelt es sich um eine Verbrauchssteuer. Sowas kann nie mit der Einkommensteuer verrechnet werden. Zudem unterliegt der Kaufpreis nicht zweimal derselben Steuer.

...zur Antwort

Da niemand dazu verpflichtet wird, ist es 99% der Gesellschaft komplett Currywurst

...zur Antwort

Afghanistan wurde nicht zerstört. Es hat sich seit 1000 Jahren nur nicht weiterentwickelt. Die Afghanen leben noch immer in den Stammesstrukturen wie im Mittelalter.

...zur Antwort