Naturschutzprojekt gründen?

Wir haben viele Möglichkeiten die Umwelt und Natur zu schütze , wir haben die Mittel .

Wie wäre es mit einem Projekt wo viele Leute die viel Geld machen was für den Umweltschutz tun und für den Naturschutz und noch Geld für mehr Umwelt und Naturschutz machen ?Wie viele Leute haben keine Photovoltaik auf dem Dach obwohl sie es haben könnten oder weil ihnen das Geld fehlt ?

Jetzt zu den Projekt das ich oder jemand anderer starten sollte : man spart Geld in Wert von 15000 Euro und macht mit jemand einen Vertrag , dass man jemanden Photovoltaik aufs Dach bezahlt und zwar solche Anlagen die mit Vakuumröhren funktionieren und fast 100% Strom erzeugen , so dass er Geld spart und jeden Monat bis er mir 20000 Euro bezahlt hat mir Geld gibt , wodurch er keine Schulden bekommt , da er nur jeden Monat das eingesparte Geld gibt . Danach gehört ihm die Photovoltaik . Noch was , was zum Projekt gehört ist , dass er mit dem Strom zum Teil , da es sehr viel Strom ist im Keller mit dafür ausgestatteten Wänden die nicht kaputt gehen und nicht Schimmeln für den Eigenbedarf Essen anbaut . Zum Projekt gehört , dass man viele Leute sucht die das gleiche machen , die auch anderen Photovoltaik bezahlen . Gut wäre es wenn man dazu eine Facebook Gruppe hat wo die Leute reinschreiben ob sie mitmachen , wie viele Leute schon ausgestattet sind und wer noch mit dem Geld des Projekts an Greenepeace spenden .

greenpeace, millionär, Naturschutz, Projekt
1 Antwort