Gar nicht, denn du wurdest ja auch nicht schnell fetter, nehme ich an.
2 kg pro Monat. Lass die Fett- und Zuckerbomben weg.
Gar nicht, denn du wurdest ja auch nicht schnell fetter, nehme ich an.
2 kg pro Monat. Lass die Fett- und Zuckerbomben weg.
Nein, aber ich weiß was Hypochondrie ist.
Vernunft und Lebenserfahrung die uns alle vor Kinderkram und Kasperltheater bewahren kann.
Nein, so eine Pappschachtel kann nur Schrott sein.
Und.. wieder der Zehenfetisch mit Schmerzen und Spritze am Durchgehen? Wie lange soll der Unsinn noch so weiter gehen? Glaubst du das fällt nicht auf?
Es fehlen noch die barfüßigen Judomädchen, sind doch sicher noch in deiner Bilderdatei, nehme ich an.
Ich. Bildungsurlaub gemacht.
MS DOS.... das waren noch Zeiten mit autoexec.bat und config.sys ich werde sentimental
Kenne ich nicht.. .Müsste ich?
Die Faschistin kann nur Hetze, sonst nichts. Und sicher keine guten Ansagen. Schade wenn sich Leute mit so wenig und noch dreist gelogenem Bullshit zufrieden geben und sich vor den braunen Dreckskarren spannen lassen den Weg zu ebnen für die eigene Ausbeutung.
Sie nutzt ihn als Sichtschutz gegen belästigende Gäste - wäre meine Interpretation, und ich habe da gewisse Leute im Blick die sich hier schon als Kellnerinnenstalker outeten.
Ja, durchgeknallte Esoterik, vor nicht allzu langer Zeit auch gern von rechten Spinnern gekapert.
Mit "zum Teufel" schon gar nicht und auch nicht online. Versuche es mal offline falls die Mediensucht es zulässt.
Tage werden zur gleichen Uhrzeit dunkler? Wow.
Ich denke du solltest noch mal flott bei www.astronomie.de vorbei schauen.
Geht es denn dunkler als dunkel? Gibt es noch weniger Licht als gar kein Licht? Frage über Fragen....
Kenne ich, ab und zu mal geguckt. Tja, was will man sagen? Wenn man bei diesem Laden arbeitet muss man sicher eine zusätzliche Einkommensquelle haben, denke ich.
Du solltest dein Weltbild nicht nur aus Facetok beziehen.
Langsam mal einsehen dass deine Forderung nach einer "Behandlung" vermutlch gegen die Ethik eines Artes verstößt.... Butter bei die Fische.... was willst du denn? Schönere Jawline? Längere Beine? Kürzere Arme?
Klar, immer deftig dabei seit 1979.
Mach ich selbst - ist viel geiler.
Der Bauch gehört jeder Frau. Punkt.
Jede Frau kann tragen was sie will. Wie "normal" willst du eigentlich sein? So normal bis du im Hintergrund der Rauhfasertapete verschwindest? Oder traust du dir Individualität zu? Check dich mal selbst.